![]() |
K750 von A1/Vodafone
Hallo!
Ich habe mir vorgestern ein K750 bei A1 gekauft und will kurz über das Branding berichten. Also beim Auspacken war ich sehr überrascht, da es kein Hardwarebranding gibt! Es ist der SE typische "Quickshare" Aufkleber drauf, und auch die Taste für das "Activity" Menue ist nicht mit einem Vodafone Zeichen "verunstaltet":) Leider ist die Software die Vodafone - Version (wie ich es auch erwartet habe), aber zum Glück gibts da ja alternativen....:D Ansonsten kann ich das Telefon bis jetzt absolut empfehlen. Die Themes lassen sich problemlos aus dem Internet installieren, da ist mit Sicherheit für jeden was passendes dabei. Die Lautsprecherqualität is m.M.n in Ordnung, auf alle Fälle besser als bei meinem 6230. Die Kamera ist ebenfalls Top! Zum Akku kann ich noch nicht wirklich was sagen. Wenns Fragen gibt: nur her damit! |
Re: K750 von A1/Vodafone
Zitat:
denn die vodafone software ist ja zum vergessen. das erste was ich mit meinen k700 gemacht habe, war die orig software drauf spielen. wenn das beim k750 auch schon geht, muss ich mir das besorgen. dumm ist, dass se den stecker am handy geändert hat *grml* |
Hallo.
Gratulation, hätte ich auch gern.... Meine Frage: ist es richtig, daß es nun endlich möglich ist, einen eigenen sms-Ton zu wählen und nicht mehr aus den wenigen und eher unbrauchbaren wählen zu müssen? D'Ehre S. |
ja kann man
|
Danke, das wollte ich hören...
|
jedoch nur wenn man das mp3 auswählt und als sms ton verwendet
wenn ich nur in das menü vom sms ton reingehe gibts nur vorgaben aber man kann kein eigenes wählen ... da fehlt halt noch der punkt "eigenen ton" zum auswählen aber es geht auch so ;) |
Aha.
Seltsam, aber immerhin, endlich geht's. Leider habe ich ja (noch) kein k750i, wie der billigste Weg ausschaut, zu diesem Telefon zu kommen (one), ist mir bis jetzt auch noch nicht klar... D'Ehre S. |
der billigste weg:
WARTEN ich habs net können und hab 140 € gelöhnt samt punkte, vertragsverlängerung usw :D |
Naja, geht ja halbwegs...
Im Moment scheint das Telefon ja nicht auf bei den oneforme-upgrades....wann hast Du es gekauft? D'Ehre S. |
04.august hab ichs über die one hp bestellt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |