![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Hi,
wollte mal fragen ob ein paar Besitzer der 150er Karte ihre Erfahrungen (hauptsächlich aufnehmen) posten könnten, da ich auch am überlegen bin mir eine zuzulegen. Habe auch ein WinTV PVR (ohne Nummer), aber mit der hatte ich nur Probleme beim aufnehmen (Sound fing nach einiger Zeit zu qietschen an). Ist das mit der 150er besser? Danke im voraus. lg Odi
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
ich hab seit über einem jahr eine pvr350 in verwendung und bin damit im großen und ganzen zufrieden, abgesehen davon, daß beim starten immer irgendein kanal eingestellt ist und ich deswegen für timeraufnahmen den tvtuner auch gleich starten und auf den richtigen kanal einstellen muß
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Was soll denn sonst eingestellt sein als der kanal den zu zuletzt gesehen hast?
Bei timeraufnahmen über den scheduler gibts du doch eh datum/zeit/kanal ein, wie bei jedem anderen videorecorder auch. Wo ist jetzt das spezielle problem, dass du den tv-tuner extra starten muss? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
okok.. also mittlerweile schauts so aus, dass ich KABEL und SAT hab.. möcht von beiden aufnehmen.. gibt es auch tv-karten die mir beides ermöglichen? bzw. möcht ich nicht mehr als 100euro dafür ausgeben (bin derzeit knapp bei kasse).. brauch aber auch nicht viel.. brauch weder fernbedienung noch sonstiges.. alles was ich möcht ist in guter qualität aufnehmen..
.. freund von mir hat gemeint mit den tv-karten um die 60€ kann man auch in guter qualität aufnehmen.. gibts da wen der erfahrung mit solchen karten hat und mir weiterhelfen kann?mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|