![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
auch wenn meine Kiste eine Ecke besser ist, so schlechte Resultate solltest du aber nicht haben? Ich fahre 1024x768 Auflösung, alle Regler ganz rechts, 75% Traffic und habe nach x Tests nun mein Flusi-Glück mit dem Omega-Treiber gefunden, AA/AF im Treiber 6x/16x. Ich kann dir nur die allgemeinen Tips geben, meine persönlichen "Goldenen Regeln" für Performance: 1. Sauber installiertes XP, ohne Treiberleichen, Registry-Leichen, Datei-Leichen (ich nutze die Tuneup Utillities2005 dafür) 2. Keine Übertaktungs-Spielchen, habe ich nie gemacht und werde ich nie machen, lieber gute und starke Komponenten "Hubraum statt Spoiler!" 3. Alles überflüssige raus aus dem Autostart-Ordner und den gestarteten Diensten (ausführen\msconfig) 4. Optimalen Kartentreiber durch probieren finden und behalten 5. Die Verkehrsdichte schrittweise zurücknehmen, frisst viel CPU-Leistung 6. Immer erst den Standardflug laden, dann den Flieger im Cockpit wechseln, dann den Airport. Der Aufwand lohnt sich gerade bei Performance-Problemen oft. 7. Kleines Netzwerk, alle Zusatzprogramme auslagern, die über FSUIPC den FS connecten und über WideFS fahren, ebenso alle anderen PC-Anwendungen auf den anderen Rechner Dann sollte es doch laufen? |
|
![]() |
![]() |