![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
jo selber schuld wennst dir den scheiß anschaust.. in der früh -> nTV oder N24.. der beste nachrichtensender meiner meinung nach.. in österreich auf gute informationen warten ist wie im garten sitzen und bei 30grad im hochsommer auf schnee zu warten.. total sinnlos.. ich wär vor über einem jahr nach strassburg gefahren.. hats auf euronews und n24 die meldung gegeben das es dort bombemdrohungen für den schienenverkehr gegeben hätt.. in österreich hab ich davon erst 3 TAGE SPÄTER gehört!! und das nur einmal kurz nebenbei!!.. .. also deutsches fernsehn ist mir weitaus lieber als der müll dens im orf gibt..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|