WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Puls Tv Frühstücksfernsehen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173968)

Schwammkopf 14.09.2005 08:48

Puls Tv Frühstücksfernsehen

Hi
Was haltet ihr von dem Blödsinn? mich nervt es denn ich will mein galileo und co in der früh schauen und nicht 2 pseudo lustige! wozu zahle ich fürs kabel wenn ich dann eh gezwunden werde mir österreichisches fernsehen an zu tun !
und dann gleich auf 3 oder 4 sendern!
hoffe die setzen das bald wieder ab

Sony_Man 14.09.2005 08:55

finde es auch total unnötig das dieses frühstücks tv gleich auf 3 sendern gezeigt wird......:ms:

aber ich denke das ist nur der anfang.....vom österreichischen sendungen auf deutschen kanälen....:mad:

Schwammkopf 14.09.2005 09:02

ja aber dann kündige ich upc und besorge mir eine sat anlage da habe ich deutsches fernsehen
österreichische sendungen sind eh nur peinlich

FearoftheDark 14.09.2005 09:49

JA!!! ENDLICH!!! endlich ist mal wer meiner meinung!! :D
hab freiwillig seit 5 jahren kein orf im fernsehn :D

der peinlichste typ österreichs ist der armin assigner.. der deutsche (steh grad auf der leitung.. name vergessen) der "wer wird millionär" moderiert hat wenigstens ein wenig ahnung.. aber der assinger ist einfach nur peinlich, kennt sich null aus und tut klugscheißen.. :mad: und mit seinen pseudo-lustigen späßen geht er mir nur am sack! :mad: also länger als 5 min kann ich mir das nicht antun..

--> es lebe das deutsche fernsehn!.. wer 8h/tägl. fernschaut muss halt ein bisschen auf qualität schaun.. :lol:

ps: ich leg mir übrigens auch grad kabel zu... hab ich dann nur noch österreichisches fernsehen? früher gabs da auch deutsches... kann ich mir das jetzt nimma aussuchen? :confused:

miezekatze 14.09.2005 09:51

günther jauch... aber bitte

fernsehn is verblödend ..da schau ich lieber dvds
und wer schaut um ??in der früh fern? gehts hackln

holzi 14.09.2005 09:54

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
...
ps: ich leg mir übrigens auch grad kabel zu... hab ich dann nur noch österreichisches fernsehen? früher gabs da auch deutsches... kann ich mir das jetzt nimma aussuchen? :confused:

Bei Kabel nicht - da bist du darauf angewiesen, was der Kabelanbieter für dich aussucht - in der Regel die Österreich-version.

Ich kann nur jedem empfehlen, SAT statt Kabel, da hat man noch die freie Auswahl.

FearoftheDark 14.09.2005 09:55

naja.. weißt ja eh wie ich früher war :)
das letzte was bei mir vorm schlafengehn abgedreht wird ist der fernseher.. das erste was in der früh eingeschalten wird ist auch der fernseher.. :lol: ;).. es gibt halt mehere menschen die so sind wie ich :p

Sony_Man 14.09.2005 09:55

@ klane

schon mal gehört das vl. manche in der früh teletext lesen wollen?
da kommt man unweigerlich am fernsehprogramm vorbei...oder?

FearoftheDark 14.09.2005 09:59

Zitat:

Original geschrieben von holzi

Ich kann nur jedem empfehlen, SAT statt Kabel, da hat man noch die freie Auswahl.

hm.. ich hab momentan sat..
sagt amal.. a frage.. gibts jetzt mtv-pop nur noch auf kabel oder so? weil mim sat empfang ichs nimma und hab stattdessen plötzlich nickelodian (der zeichentricksender da..).. wo ist mtv-pop hin?!

holzi 14.09.2005 10:04

mtv2pop: auf Astra: Frequenz: 12,2260 Transponder:91

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.