WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 02:04   #16
civ.er
Veteran
 
Registriert seit: 15.09.2004
Alter: 40
Beiträge: 453


civ.er eine Nachricht über ICQ schicken civ.er eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also bei der Boeing 737-700/400 und HLX (Is ja alles nach Company sehr verschieden) siehts so aus:

Vr
"At Vr rotate smoothly to liftoff attitude of 15° pitch or synchronize F/D command. Rotation rate should not exceed 3°/sec."

GEAR UP
"Adjust the pitch attitude to maintain V2+15 to 25kt"

400ft RA
"Call for appropriate roll mode (LNAV or HDG SELECT)

1500ft RA
PF calls:"N1,SPEED TO UP"
PNF responds:"N1, SPEED TO UP" and selects N1 and speed to up (mostly 250kt) on MCP.
PF must observe FMA A/T mode changes from ARM(white) to N1(green)
____________________________________
Gruß
Daniel Wagner
IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator
civ.er ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag