WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 23:22   #15
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
du bist ja Experte ich nutze eigentlich immer die Steuerung per FMC
Mit Sicherheit habe ich mehr im 1:1 Modell verbracht als zu Hause vorm
"Modell".

Im Takeoff wurde nix am Schub geändert - auch nicht via FMC.

Nach Initial Climb wird man dann nur bald mal mit N1 weitersteigen lassen - das ist schon alles.

Die paar Sekunden nach rotieren den Schub zurückzunehmen ist sicher eher keine gute Idee - man könnte sich schnell in den Seiten eines Unfallberichts wiederfinden ...zumindest die Hinterblieben

Den Autopilot würde ich auch erst frühestens ab 3000 wohl eher gegen 5.000 ft aufschalten. Die meisten Piloten, die ich kenne machten das so zwischen 7000 und 10.000ft.

Wenn man natürlich nur eine kurzen Leg hat, der maximal auf 7000ft führen wird, dann schon früher - sightseeing macht man dann natürlich mit Headingeinstellung
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag