![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() @sector ja, dankeschön!
(ich hab jetzt mal auf die schnelle etwas probiert, und zwar gibts bei win2k in den eigenschaften den register hardware, dort hab ichs einfach rausgelöscht (entspricht dem hardwaremanager, nur in win2k ist der emulator unter cdrom un dvd laufwerke, wesshalb ich in unter scsi und raid conroller nicht finden konte..) er ging dan weg as dem arbeitsplatz ist aber beim nächsten systemstart wieder da ![]() greetz nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() falls ees jemand interresiert, hier die einfache lösung unter win2k:
(für alle, die wie ich zu faul sind, um in das handbuch zu sehen) das ist mir so nebenbei ein-bzw aufgefallen: verwaltung>comnputerverwaltung>logische laufwerke und dann den buchstaben vom cdromemulator (bei mir er als nächster freier K:! ![]() ![]() mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |