![]() |
... und belegt ein virtuelles LW. Damit hat er die anderen LW´s verschoben. Habe mit Cleensweep WinOnCD 3.8 deinstalliert und mit RegCleaner alle (für mich!) erkennbaren Einträge entfernt. Emulator in Systemsteuerung entfernt, Laufwerke umbenannt (wieder G: H:), Neustart.
Virtuelles LW mit Buchstaben G: ist wieder vorhanden, Prozedur wiederholt, selbes Ergebnis! Bitte um Hilfe! |
den hab ich nur mit image rückspielung weggebracht. du kannst mal versuchen winoncd neu zu installieren und den cd emulator wegzulassen.
|
@ spunz:
danke für die schnelle Antwort, das hat vordergründig nix gebracht. Bin aber beim Installieren über das Handbuch (hätt ich gleich draufkommen können) gestolpert, und siehe da... Deinstallation des CD-ROM-Emulators Wenn Sie den CeQuadrat CD-ROM-Emulator wieder aus Ihrem System enfernen möchten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus: 1. Wählen Sie aus dem Windows-Startmenü Einstellungen - Systemsteuerung. 2. Doppelklicken Sie auf das System-Symbol. 3.Wählen Sie die Registerkarte Geräte-Manager. 4.Öffnen Sie die Gruppe SCSI-Controller, indem Sie auf das Plus-Symbol klicken. 5.Wählen Sie den Eintrag CeQuadrat SoftSCSl Adapter und klicken Sie auf Entfernen. 6.Bestätigen Sie das Deinstallieren des Treibers mit OK. Wie hast du das mit dem Image-rückspielen gemacht? |
mit drive image von powerquest.
|
ist das leichter handzuhaben als Ghost? Von dem hab ich eine Testversion gesehen (glaub vom LOM), hat mich aber eher abgeschreckt.
|
ist etwas einfacher wie ghost. ich finde aber es ist beides einfach zu bedienen. beim ghost sind die menüs etwas komisch. aber man gewöhnt sich daran.
|
naaa, geh bitte...
jetzt verlangt WinOnCD nach der dritten Neuinstallation nach einem GRI-Treiber, findet keinen und bricht ab. Den hab ich aber vorher erst mühsan gelöscht, weil er von Adaptec ist. Wo krieg ich den wieder her? Brauch ich den Überhaupt? Verda...!
|
Das Powerquest Drive Image ist für meine Begriffe auf jeden Fall einfacher zu bedienen. Hab aber nur eine uralte Characterbased Ghost-Version. Könnt sein, daß es da schon was besseres gibt.
|
ich würde dir zu nero raten ;)
find ich um welten besser. hat aber nicht soviele möglichkeiten. |
wenn du aber kein image von vorher hast, hilft vermutlich nur eine neuinstallation. jedenfalls war es bei mir auch so.
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |