![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
![]() Hallo!
Richtig wäre eher so: Crossfeed an, wenn sich eine Annäherung der Tankinhalte hält, und - ganz WICHTIG: der Spritverbauch in Ordnung ist (nachrechnen) - kann das Crossfeed offen bleiben zum Gewichtsausgleich. Falls jedoch der Spritverbrauch verdammt hoch ist- und oder die Tankinhalte sich nicht angleichen- hast ein Problem und ein Leck. Dann gehört das Valve wieder auf ZU. Es gab einen Fall in einem Airbus, da haben die Piloten das Valve nicht wieder geschlossen, und die Tankinhalte in den Ozean geschickt. Notlandung war dann auf den Azoren in Lajes. Darüber gabs vor kurzem hier einen Beitrag... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|