WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2005, 17:48   #1
Alti
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668


Standard

Hallo!

Richtig wäre eher so:

Crossfeed an, wenn sich eine Annäherung der Tankinhalte hält, und -
ganz WICHTIG: der Spritverbauch in Ordnung ist (nachrechnen) -
kann das Crossfeed offen bleiben zum Gewichtsausgleich.

Falls jedoch der Spritverbrauch verdammt hoch ist- und oder die Tankinhalte sich nicht angleichen- hast ein Problem und ein Leck.
Dann gehört das Valve wieder auf ZU.

Es gab einen Fall in einem Airbus, da haben die Piloten das Valve nicht wieder geschlossen, und die Tankinhalte in den Ozean geschickt.
Notlandung war dann auf den Azoren in Lajes.

Darüber gabs vor kurzem hier einen Beitrag...

mfG
Alti
Alti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag