WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 12:27   #21
foxmulder2003
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von EDLW-Dennis
Problem ist nur, dass die Gebäude durch die Bank ca 50-60m zuz weit Nördlich stehen, sodass der Hauptbahnhof auf den gleisen und die Gebäude an der B1 auf selbiger stehen.. Aber Ansonsten gefällt mir die Szenerie schon ganz gut!
Habe mir das gerade nochmal angesehen bzw. nochmal per Heli über die City geflogen.

Es stimmt, der Bahnhof ist etwas versetzt, d.h. die Gleise verlaufen dort, wo sich in Wirklichkeit der Königswall befindet...

Hast Du auch SG3 installiert? Die Bahnlinien stammen ja wahrscheinlich von SG3...

Werde dem Autor mal 'ne Mail schicken. Das sollte ja nicht viel Aufwand sein, das zu beheben.

Da ich die SG3 nutze, habe ich Florian.bgl, Stadion.bgl und Whallen.bgl deaktiviert, d.h. ich benutze hierfür die Objekte der SG3...

Das Telekom-Hochhaus befindet sich bei mir jedoch perfekt an der Ecke zwischen B1 und B54. (s. Anhang)

Was mir aber noch aufgefallen ist bei meinem Heli-Flug: Es ist ja quasi jedes Gebäude der City enthalten. Die Scenery ist schon hervorragend gemacht.

Die Texturen des Bahnhofs basieren wohl auf einem eingescannten Foto.
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 15:39   #22
EDLW-Dennis
Veteran

EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, ich fliege auch in der SG3, daher ist es mir ja aufgefallen! Ich denke, ich werd auch erstmal die entsprechenden BGLs halt rausnehmen, die mir so noch nicht gefallen und auf eine eventuelle Anpassung an die SG3 warten, Wenn diese wirklich geschehen sollte, so wäre Dortmund wohl die am besten umgesetzte Stdt in der SG3 abgesehen von vielleicht Köln mit der Bergheim Scenery!
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort