![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Hallo,
die Urmodelle sind gesintern bzw Stereolitographiert. Gibt es denn jemand im forum der sich mit Formenbau auskennt. Damit wir auf Stückzahl kommen? Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
die Urmodelle sind gesintern bzw Stereolitographiert. Gibt es denn jemand im forum der sich mit Formenbau auskennt. Damit wir auf Stückzahl kommen? Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
die Urmodelle sind gesintern bzw Stereolitographiert. Gibt es denn jemand im Forum der sich mit Formenbau auskennt. Damit wir auf Stückzahl kommen? Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
an alle die auch Interesse haben. Erst mal sorry für die Doppelposts. Die Teile sind vom Sintern zurück und ich werde mich nächste Woche an die Formen machen bzw. bin am überlegen mir eine 3D Fräse zuzulegen. Hätte den Vorteil, daß man auch Panels in kleiner Stückzahl relativ günstig herstellen kann. Zumindest um ein vielfaches günstiger als manche angebotenen. Ich halte Euch was die Prototypenentwicklung betrifft auf dem laufenden. Ziel soll eine Art Throttle Baukasten sein, den auch technisch "Unbegabte" zusammenbauen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Jörg
Das sieht doch schon super aus. Habe moemtan noch keine Zeit gehabt mir mal genauer deine Zeichnungen anzusehen. Momentan mache ich wieder viel zu viel anderes. Meine Bilder kommen auch bald. Gruß Norbert
![]() |