![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() So, hatte nun etwas Zeit und habe FS9.1 installiert. Das Update hat sage und schreibe 6 Stunden gebraucht !! Ist das noch normal ?
Nun gut, anschliessend nun Traffic 2005 gekauft und installiert. Und was soll ich sagen? Ich bin mega-enttäuscht !! Die Flugzeuge sind nach wie vor häßlich. Aber viel schlimmer: Die Aircraft-Typen stimmen mit den realen Bedingungen nicht überein !!! Beispiele: LTU fliegt seit Jahren keine 757 und 767, in Traffic2005 fliegt sie damit...Condor flog noch nie A318 und A319, in Traffic 2005 fliegt sie damit. Was soll der Quatsch ? Ich erwarte doch bei einem Payware-Addon, dass zumindest die Aircraft-Typen den realen Bedingungen entsprechen!! Stattdessen haben die den A350, A380 und die Concorde eingebaut. Sehr real..... Kann mich also nun hinsetzen und manuell den ganzen Traffic mit den falschen Aircrafts löschen... Mehr Arbeit, als bei der ProjectAI-Freeware !! Und da sehen die Maschinen besser aus !! Die ATC-Stimmen sind auch eine Katastrophe. Noch unrealer, als das MS-ATC, klingt mehr nach Computerstimme... Aber warum hat bisher noch kein Hersteller neue, realistisch klingende ATC herausgebracht ? Würde ich sofort kaufen....wenn die Stimmen gut wären... Kann absolut nicht verstehen, warum dieses Addon hier von einigen Usern so gelobt wurde. Habt ihr Euch ProjectAI noch nicht angeschaut ? Für Payware absoluter Müll meiner Meinung nach. Werde nun jede Airline bei Traffic2005 löschen, die ich als ProjectAI auch habe und die restlichen Airlines dann weiter nutzen....ATC wird aber wieder auf MS geändert.... Grüße Christian |
![]() |
![]() |