![]() |
Wie ist Traffic 2005 von Just Flight ?
Hat jemand das Produkt schon gekauft ?
Mich haben bisher Traffic-Programme nicht interessiert, bin da ein Fan von ProjectAI. Allerdings lassen mich 2 Dinge aufhorchen: 1. Neue Stimmen im ATC. Bin langsam das MS-ATC leid und mit Just Flights Traffic 2005 soll ein Voicepack für einen deutsch-europäischen Akzent dabei sein. Werde ich da mit einem "Guten Morgen" im ATC begrüßt ? Wahrscheinlich nicht, aber sind die Stimmen wirklich "deutscher" ? 2. Möchte den Traffic von ProjectAI ungern löschen. Kann man auch einzelne Airline-Packs installieren ? 3. Da sollen neue Afcads mitgeliefert werden. Kann ich die Installation unterbinden ? Möchte mir nicht alle Airports zerschießen... |
Re: Wie ist Traffic 2005 von Just Flight ?
Zitat:
1. Die Voices sind zumindest wesentlich vielfältiger als vorher, einen deutschen Akzent kann ich nicht ausmachen. 2. Es wird automatisch komplett installiert, du kannst aber danach alles von Hand modifizieren. 3. Nein, aber die ganze AFCAD-Kiste wird in der Bibliothek als Scenerie mit niedrigem Layer angemeldet, also sämtliche Addon-AFCADs liegen drüber. Gute Lösung, besser als die Default-Flugplatzarchitektur sind die Mods allemal und alle speziellen, wie GAP, liegen drüber. Und noch was geniales ist im Paket, AI-Smooth. Ich bin heute auf KORD gelandet und tatsächlich wurde alles umgeleitet, was mir zu nahe kommen wollte. Ich konnte unbehelligt landen, obwohl 52! andere Flieger den gleichen approach vorhatten. |
..das klingt ja wirklich sehr interessant.
Wie oft ist es mir schon passiert, das kurz vor der Landung noch ne andere Maschine kam: von links, rechts, oben, unten, durch mich durch...:lol: :lol: Gruss Andreas meine FS-Bilder: http://virtual.planepictures.net/sea...@onlinehome.de |
Traffic2005 Installationsproblem...
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Traffic2005 Box-Version erhalten. Ich persönlich verzichte schon seit Jahren auf AI-Verkehr, da dieser in meinen Augen eigentlich mehr Spielerei ist. Mir reichen auch die statischen Flieger, die gerade durch die GAP3 ansehnlicher geworden sind. Mich hat dennoch Traffic2005 überzeugt. Es wird einfach mehr geboten, also nur "Traffic". Tools wie AISmooth oder manuelle Taxispeed-Regelungen haben mich dann doch dazu bewegt, noch einmal zuzuschlagen. Doch leider kann ich Traffic2005 gar nicht installieren! :( Ich wollte keinen neuen Beitrag öffnen, da das Thema "Traffic2005" schon wirklich oft besprochen worden ist. Doch noch nicht mein Problem: Traffic2005 benötigt ja das neue FS9.1 Update. Ich habe es installiert, dennoch bricht die Installation ab. Laut dem Installer von Traffic2005 befindet sich keine installierte FS9.1 Version auf dem Rechner. Also habe ich im Installer von Traffic2005 die Auswahl "Install the Flight Simulator Update" ausgeführt. Doch leider sagt mir der Installer hier, dass es sich bereits eine installierte Version vom FS9.1 auf dem Rechner befindet. Wie kann ich das umgehen? Vielen Dank und schöne Grüße, Tobi |
Hallo Tobi,
das kann nur daran liegen, das eine Datei im FS nicht auf 9.1 gebracht ist. Das ist aber schwierig zu recherchieren. Vielleicht deinstallierst du den Patch nochmal ( dafür ist im FS-Hauptverzeichnis eine uninstall.exe vorhanden) und achtest vor der Neuinstallation auch darauf, das du nicht den NoCD-Crack verwendest, falls du ihn benutzt. Also erstmal wieder die originale fs9.exe, die die CD 4 verlangt, kopieren. Du kannst hinterher diejenige für den FS 9.1 reinkopieren. Ich hatte auch trouble bei der Installation und zwar mußte ich CloneCD entfernen. Viel Glück, es ist ein Superprogramm! Mfg Kai |
Mooomeentt. Das Programm verlangt FS9.1 ? Habe mich bisher noch nicht ans updaten gemacht, da gab es ja eigentlich viele Probleme beim updaten...
Und ich liebe das Motto: Never change a running system. Just Flight schreibt bei Systemanforderungen nichts von FS9.1... Kann man es wirklich nicht in den FS9.0 installieren ? AISmooth gab es überings schon lange als Freeware. Gibt es noch Alternativen für neue ATC-Dateien ? Jaja, ich weiss, online fliegen....aber gibt es noch ein anderes Programm für neues ATC ? Es geht mir eigentlich nur darum... |
Zitat:
wir haben inzwischen auch nicht mehr Windows 3.1 Update-Probleme auf 9.1 gab es, wenn überhaupt auch nur, wenn eine getweakte 9.0 oder ein getweaktes winxp da war, z.B. mit dem "genialen no-cd-ding", das eh keiner braucht. Also, in 2 1/2 Wochen nicht nach Bismarck, Hindenburg, Hitler oder so suchen, gibt inzwischen neuere Kandidaten ;) |
Tja Namensvetter, da muss ich Dir wiedersprechen.
Zuerst einmal: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Sprung von Windows 3.1 zu XP kann man nun wirklich kaum mit einem Patch für ein kleines MS-Programm vergleichen. Völliger Quatsch. Und es gab massig Probleme, hauptsächlich bei den Usern, die die Anleitung zum Patch nicht gelesen haben. Jetzt gehe ich gerade mal auf die MS Seite, um den Patch downzuloaden. Und was sehe ich da? Den Patch kann man dort downloaden OHNE README und OHNE HINWEISE zur Installation. Und genau durch so etwas passieren die Fehler... erst wenn man auf die Games-Seite von Microsoft geht, erscheinen auch die wichtigen Hinweise zum Patch... Ich empfinde es als Unverschämtheit von MS, dass ich erst jede Menge Dateien überprüfen muss, bevor ich den Patch installiere. Dieses sollte in heutigen Zeiten doch wohl der Installer erledigen.... Und dann mache ich mir halt so wenig Arbeit wie möglich. Den Patch brauchte ich bisher nicht, alles lief bestens, keine CTDs... Bis zum Traffic2005 wie mir scheint....jetzt scheine ich ihn zu brauchen und werde daher morgen meine FS-Installation überprüfen...es wird wahrscheinlich Stunden in Anspruch nehmen... Und politische Diskussionen sollten hier wohl nicht hingehören, oder ? |
Guten Morgen,
möchte mir das Programm 2005 Traffic gerne in der Dowloadversion von Justflight zulegen. habe allerdings mal irgendwo gelesen, dass es Probleme mit dem Download gibt. Weiß jemand was darüber. Hat sich das jetzt gebessert.? |
Guten Morgen,
@Kai-Uwe Ich habe das Update noch einmal neu installiert. Läuft prima, vielen Dank für Deine Hilfe! Traffic2005 kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Man erkennt außerdem wirklich den neuen ATC-Voice. Einfach in der Einstellung wählen, welcher Nation man angehören möchte. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! Viele Grüße, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |