![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Abonnent
![]() |
![]() also gut ich war einkaufen wollte mir daoc krallen
aber was sehe ich da das is nur ein addon dann finde ich ein spiele paket mit allen addons um 50€ und denke mir das is zuviel für ein so altes game (wo auch noch online kosten anfallen) dann fällt mein blick auf guild wars und ich dachte mir warum nicht is noch nicht so alt und online kosten fallen auch keine an in kürze kann ich auch http://www.ryzom.de/ ausprobiern mal sehn welches mir besser gefällt ![]()
![]() |
#22 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Lg Samis
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Wenn dir Wow gefallen hat, dann probier doch einfach GuildWars aus. Das kostet dich nur die Anschaffungskosten und ist ansonsten frei.
Ich bin ein eingeschworener Wow-Gamer, aber GuildWars hat ein echt gutes Gameplay und wenn man Wow gewohnt ist, hat man keinerlei Schwierigkeiten. Nur der Schwierigkeitsgrad ist halt um einiges höher, da das Spiel wirklich für mehrere gedacht ist, Aber in GW gibts überhaupt kein Problem eine Gruppe zusammenzustellen, da ja alle darauf angewiesen sind. Das Einstiegsszenario kann man alleine auch meistern, aber dann wirds happig ![]() Auf jeden Fall eine gute Alternative und was die Jungs bieten (Game und Online) ist sein Geld wert. lg XL
![]() |