![]() |
wow alternative
irgendwie is mir fad seit ich mit wow aufghört hab
gibts irgendwelche alternativen zur zeit? muss kein mmporg sein einfach ein gutes game das auch länger spaß macht wow hat zumindest von februar bis july einen netten zeitvertreib geboten |
Guild Wars?
GTA Battlefield 2 Panzers 2 |
Guildwars ist das letzte (meine Meinung)
Star Wars Galaxy online - hab ich selbst noch nicht probiert einen gefällts den anderen nicht. Everquest 1 - ist halt schon a bisserl alt Everquest 2 - selbiges wie bei SWGO Lineage2 - nur kurz während der Beta getested - war nicht so mein Ding. Horizons - nie probiert Shadowbane - so gut wie tot Dark Age of Camelot - nie probiert Final Fantasy XI - vor allem im Osten (Japan, Korea, etc...) recht beliebt alle restliche MMORPG kannst eigentlich getrost abschreiben - nicht viele Spieler, keine Weiterentwicklung, so gut wie tot. |
everquest2 sieht recht net aus
gibs dazu erfahrungsberichte? bzw braucht man den 1. teil um den 2. spielen zu können und wie sieht es da mit monatlicher bezahlung aus bzw größe der comunity? von DAoC hab ich schon oft gelesen wie toll es sein soll is aber auch schon relaitv alt vieleicht gibs dazu erfahrungs berichte (bezahlung spielaufbau) GTA der neue teil sagt mir nicht zu (habs schon probiert) BF2 naja der 1er teil hat mir besser gefallen Panzers2 noch nie gehört Final Fantasy naja weniger mein geshcmack Star wars noch weniger mein ding :D Gothic 3 wär was kommt aber leider erst :( naja vieleicht pack ich den 2er teil nochmal aus:) |
neverwinter nights, icewind dale, civilization 1, maniac mansion :D
|
Ich warte schon Sehnsüchtig auf "The movies". Soll im November kommen...
|
ich bin zwar kein Rollenspieler! aber Gothic2 hat mich süchtig gemacht!
|
Dar Age of Camelot: hat mir damals sehr gut gefallen und hat meiner meinung nach immernoch das beste PvP system (realm Kämpfe) allerdings kam man zu meiner zeit nicht um nen "Buffbot"
PvP:zb.gibt es 3 Realms die gegeneinander Kämpfen, man kann burgen erobern und muß sie dann gegen die feindlichen realms verteidigen, es gab/gibt auch pvp-zonen für lowbies was auch sehr gelungen war... Gruppenfinden war sehr einfach und man mußte nicht wie bei wow endlos in der gegend rumschreien oder gar stdunden lang warten wenn man mal bichen pvp machen wollte... StarWars Galaxies: hat mir auch sehr gut gefallen nur PvP war mist (wies jetzt ist weis ich nicht, hab mit dem ersten addon aufgehört) der weg zum jedi war nur den absoluten extremo powergamern vorbehalten Everquest2 hab ich auch ca 3monate angetestet und muß gestehen das es garnichtmal so schlecht war wie ich dachte nur pvp gabs garnicht was eben dann dochnicht mein fall war... bei WoW bin ich im moment noch aber irgendwie hab ich mir da auch mehr erwartet, die welt ist irgendwie viel zu groß für so "wenig" spieler und das pvp sys ist absoluter mist (vorallem für wenig spieler) |
kann mir mal jemand über dark age of camelot einen erfahrungs bericht geben?
von den klassen und der individualität her hört sichs gut an aber die grafik schreckt mich ein wenig ab wie is die steuerung? wie sind die quests? hats schon jemand gespielt? |
thx @ netman
ich glaub ich werds mir mal besorgen gehn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |