![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 45
Beiträge: 8
|
![]() hi, marcus,
ja, alles is aktiviert..... hats vielleicht damit etwas zu tun, dass alle flugzeuge im dxt3 format abgespeichert sind, mit nur 1 mip-level??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 351
|
![]() Wie sehen denn die Default-Flieger aus,
bzw. diese Sicht näher rangezoomt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 45
Beiträge: 8
|
![]() also die default flieger sehen von der ferne, und von der nähe um einiges besser aus...., keine treppen
das einzige ist die komisch schimmernde registration.... die anderen flieger sehen erst hübsch aus (keine treppen), wenn man 3-4 mal ranzoomt grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 45
Beiträge: 8
|
![]() hat wirklich niemand sonst eine idee, wie man das verbessern könnte??????????
oder anders gefragt, wenn ihr flieger repaintet, oder ai-flieger verwendet, sind da dann die texturen auch im dxt3 format mit nur 1 mip level abgespeichert, weil sie dann statt 1,33mb nur 1,00 mb gross sind, oder, lassts ihr diese mip-level sache aus???? hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|