![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich bin nämlich alles andere als zu faul. ich habe halt noch nie tapeziert und überlege mir das machen zu lassen. alles andere mache ich mir selber (ausmalen, leitungen verlegen, boden rausreissen und neuen verlegen, kästen rausreissen, neue aufbauen, leisten legen, usw, usw). also du kannst einmal sicher sein, dass ich alles andere als zu faul bin. und da ich die nächsten wochen/monate genug geld ausgeben muss, versuche ich halt fremdleistungen so billig wie möglich zu bekommen. ausserdem habe ich noch gar nicht gesagt, dass ich es vielleicht nicht selber versuche. nur wenn ich es mich z.b. 300 euro kostet, ist die überlegung es überhaupt dann selbst zu versuchen. dann erspare ich mir den ärger und die ganzen rennerein mir das werkzeug auszuborgen. chris |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@Lou
Doch, weil 1. die 1600 werdens so nicht, 2. völlige unversichertheit @chrisne Weil mein Posting stimmt, sind meine Emotionen ein bißchen mit mir durchgegangen, weil genau besehen, sind ¤300 für dieses Zimmerl ein Stundensatzäquivalent, das nicht alle Rechtsanwälte lukrieren edit: Wer nicht gerade 2 Linke sein eigen nennt, wird wohl in maximal 3 Stunden fertig sein ![]() |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
2 leute ca. 5 stunden. ich habe 2 linke was tapezieren betrifft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
du hast deine leute also privat versichert weil arbeitserlaubnis habens ja keine?
Somit ist es deiner meinung nach besser ihnen keine arbeit anzubieten weil das unethisch ist, da sollens lieber ... ja was denn?
|
|
|
#35 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
soll ich dir eine "bautruppe" vorbeischicken, die trinken einen kaffee und erledigen das nebenbei
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|