Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
Hallo Andreas,
Ja. Lege Dir in Deinem Addon Scenery-Verzeichnis (oder auch im Aerosoft-Ordner) ein neues Verzeichnis an mit dem Namen "GA3_LC". In diesem erzeugst Du wiederum einen Ordner "SCENERY". (bitte bitte aber keinen texture-Ordner!)
Jetzt gehst Du ins Flusi-Verzeichnis Scenery/base/scenery. Dort wirst Du Dateien finden in der Art EDLNAREALC, EDHLAREALC,...
also alles irgendwie mit XXXXAREALC.bgl.
Verschiebe alle diese Dateien in Dein neu erzeugtes Scenery-Verzeichnis GA3_LC/Scenery. Anschließend dieses neue Verzeichnis beim Start des Flusis in die Scenerybibliothek einfügen. Fertig.
Du hast jetzt den Vorteil, über die Szeneriebibliothek jetzt frei die Landklassenordner von MyWorld und den GAPs in der Reihenfolge so zu legen, dass Deine gewählte Priorität dabei herauskommt.
Aber obacht... Immer wissen, was man macht! Und beim Deinstallieren auch daran denken. Schließlich wird kein Aerosoft-Installer wissen können, was Du dort getan hast.
Och, da wurden hier schon ganz andere Fragen gestellt...
Ciao,
Rainer.
|
Ich lach mich kaputt

, wenn ich das alles hier lese

.
Mein ewiger Spruch: traue keinem Installer

.
Bleibt nur die ernüchternde Frage, warum kocht jeder sein eigenes Süppchen? Oder was ist ein SDK? Warum denkt anscheinend jeder Entwickler, er ist der Einzige der Addons in den FS installiert?
Gruß
Franz