![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Wüsste momentan echt niemanden mit DVI. KAnn mir nur ein Kabel besorgen und ausprobieren
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Flackert der Monitor über DVI eigentlich auch wennst im Bios bist? Es ist ohne Tests nicht genau zu sagen obs am Monitor, Kabel, Grafik oder Software liegt. Du kannst natürlich die Hardware zur Garantie einschicken aber einige Hersteller und Händler verlangen Kostenersatz wenn kein Defekt vorliegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Er flackert erst im Win!
Momentan betreibe ich ihn normal über VGA - wahrschienlich bleibe aus Bequemlichkeit und Zeitmangel dabei. Is halt dumm, wennst schon DVI hast...
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Gefühlsmässig ist es die Grafikkarte. Asus Grafikkarten sind, so wie auch die MSI Grafikkarten, ein ziemliches Klump. Vor allem was die Treiber betrifft.
Von einem Sony TFT erwartet man sich schon etwas höhere Qualität. Also würde ich den ausschliessen. Hast vielleicht die Möglichkeit XP mit angeschlossenem DVI Anschluss neu zu installieren? Das würde von der Treiberseite neue Voraussetzungen bringen.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hab gerade mühsamst die unattended mit meinen exotischen Controller treibern drauf gemacht und bin fast wieder mit dem ganzen mist fertig. Werd also sicher nicht win momentan wieder drauf kloppen. Werd aus bequemlichkeit wohl bei vga bleiben!
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Vielleicht hast ein schlecht geschirmtes DVI Kabel? Probier mal ein anderen Kabel.
|
![]() |
![]() |
![]() |