![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Veteran
![]() |
Betrachte das doch mal von einer anderen Warte:
Bernoldi hat punktemässig absolut nichts zu bieten und spielt bei der WM keine Rolle. Durch seine Sturheit hat er Coulthard behindert und so in ein Prozedere eingegriffen das ihn -Bernoldi - nicht betrifft. Es sollte auch in der F1 so etwas wie faires Verhalten geben. Bernoldi war, schlicht gesagt, unfair. Auf jeder anderen Rennstrecke - wo Überholen möglich ist - hätte Coulthard Bernoldi 1 bis 2 mal überrundet.
|
|
|
#82 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Hubman |
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich schließe mich hape und lamy an.
Das kann entscheidend für die WM sein. Wie gesagt, mir solls recht sein, Schumi hats evt. geholfen. Trotzdem unfair. Natürlich ist es ein Wettkampf, aber in diesem Fall war es kein 2 Kampf, sondern nur ein blockieren, sonst nichts.
|
|
|
#84 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auch wenn Monte Carlo ein Tratitionsrennen ist, langsam wird die Strecke für die heutigen F1 Autos ungeeignet.
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
Hey Tarjan was ist los mit Dir in letzter Zeit?
TRADITIONSRENNEN ![]() Aber stimmt, die Strecke ist mehr als nur ungeeignet, sie ist auch kaum umgebaut worden seit dem Ersten Start (bis auf ein paar Leitplanken und ein paar Feuerlöscher mehr). Bernoldi war eine fahrende Schikane ... da kann man sagen was man will, aber er hat auch nichts regelwidriges getan => man kann nichts sagen!
|
|
|
#86 |
|
Veteran
![]() |
Hi Moose
Fairness ist das Eine, Regeln sind das Andere...... Nicht mal den Fuss kurz vom Gas zu nehmen ist für mich unfair. Regeln hin oder her! Irgendwie ist das wie die Oberlehrermentalität: 130 darf man fahren, den lass ich NICHT vorbei! (Der mit seinem Mercedes will mich in meinet Ente überholen, paahhh! Könnt ja jeder kommen....)
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() |
Ich ärgere mich natürlich auch über Bernoldi, als MCLaren Fan ganz klar!
Nur, man kann halt nix dagegen sagen, zumindest den Regeln nach!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|