Eigentlich wollte ich hier im Forum nach meiner Aussage über MS und die eventuelle Umsetzung eines Airbus in der kommenden FS-Version und vor allem aufgrund des daraufhin erfolgten Angriffs von Hans Hartmann gegen mich nichts mehr schreiben. Allerdings zeigt der aktuelle Artikel über die kommende FS-Version in der aktuellen FlightXPress (7/8 2005) auf Seite 77, dass ich mit meiner Aussage über die Einstellung von MS zu Airbus offensichtlich nicht ganz daneben gelegen habe. In dem Artikel steht folgendes (Zitat):
"Im kleinen Kreis fand der inzwischen ausgeschiedene Manager in Bezug auf eine Airbus-Umsetzung ganz und gar nicht löbliche Worte. In dem Konkurrenzkampf von Airbus und Boeing ist Microsoft (...) offenkundig nicht allzu objektiv."
Tja, das entspricht so ziemlich dem, was ich zuvor geschrieben habe, nur nicht ganz so scharfzüngig ausgedrückt. Dafür wurde ich mit einem unschönen Spruch von Hans Hartmann in genau diesem Thread angepflaumt, und nun bestätigt der Artikel in der FlightXPress meine Meinung. Dazu fällt mir nur eines ein: dumm gelaufen!
Und tschüss!
|