![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Wie gesagt, ich sehe die Sache auch so wie ihr, wollte trotzdem aber noch ein paar objektive Meinungen hören - die dann erwartungsgemäß nicht kamen, aber wie denn auch schließlich, das NB ist noch nicht lange draußen.
Zitat:
![]() Wenn du unbedingt EU-Ware unterstützen willst, dann kauf' doch Gericom, da bleibt das Geld sogar im Land ![]() Schau' dir an, was Sony aufführt. Überleg' mal, wieviel Kohle man bei deren Produkten für den Namen bzw. für PR u. Werbezeugs bezahlt. Ich kann selber nicht, lande ich doch auch meist bei denen, aber nur weil ich mein Geld da rein stecke muss das nicht jeder so machen. "90% von dem Zeugs was dabei ist um die Liste mit dem Zubehör aufzufüllen nutzlos ist und Ihr sowieso nie brauchen werdet" Bleiben wir wieder bei Sony: ob das Zubehör nutzlos ist od. nicht kannst DU für den einzelnen wohl kaum beurteilen. Eine Tasche, ein zweiter Akku etc. ist sehr wohl nützlich. Überleg' mal, wieviel du bei Sony für sowas zahlst. ... oder bei IBM. --- rant over --- PS: Ein Apple kommt leider nicht in Frage, wie gesagt, ist nicht für mich sondern für meine Freundin.
![]() |
![]() |