![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() erstens wusste ich es. zweitens gibt es auch fremdwörterbücher. und drittens würde ich mir nie eine frage stellen trauen, ohne vorher die wiki zu befragen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich meinte ergänzend prinzipiell - weil Du sonst schon so genau und bemüht alles durchdacht und ausformuliert hast ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab bis jetzt geglaubt das es sich um eine interne Platte handelt die einfach abgesteckt wurde. Und nicht das es eine USB (externe) Festplatte ist.
Bei einer internen kann dir das leichter passieren als du glaubst, ein kumpel von mir war dasmals auch mit seiner 13GB platte ich glaube das war 2000 oder 2001 auch so eine aktion gestartet. Und einfach bei laufenden betrieb die platte abgesteckt und hin war das MaXtor teil. Hat er aber bei Händler umgetauscht ohne Probleme nur war damals die Projektdaten von ihm auch noch drauf und da hatte er dann noch stress deswegen. mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
![]() |
![]() das ist genau der grund, warum ich oft zuerst einmal mehr details verlange und gar nicht erst mit einer (möglichen) lösung komme.
denn wenn es jemand nicht einmal der mühe wert findet, exakte technische details zu posten, dann hat er auch keine antwort verdient. bezüglich umtausch einer selbst zerstörten disk: ich möchte nur bemerken, daß es sich in solchen Fällen um BETRUG handelt. |
![]() |
![]() |
![]() |