![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
volltrottl.. anders kann ichs da leider nicht sagen.. die eu hat sicher mehr vorteile für die heimische wirtschaft als nachteile, und was die bürger angeht werden ihnen mehr rechte zugesprochen.. wenn sich leute wie du an scheiß dafür interessieren wunderts mich nicht das von veränderungen nichts mitkriegen und keine ahnung haben.. ![]() die milch wird ohnehin vom staat subventioniert, soviel ich weiß eh in jedem eu-land.. ich frag mich wie die milch noch billiger werden soll?.. 65cent sind eh wenig, oder? da verdient der bauer eh fast nix dran.. das alles teurer wird war von anfang an klar - nur von den medien falsch rübergebracht worden.. umstellung kostet halt auch geld.. das hat nun mal auswirkungen auf den endverbraucher
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |