![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Halbgrieche
|
![]() Am Dienstag kommt der Sat-Techniker. Hab mir inzwischen einen neuen LNC und neues Kabel gekauft. Wenn trotz Tausch beider Komponenten keine Besserung eintritt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Werde auf alle Fälle am Dienstag berichten...
LNC: Invacom Single LNC mit Flansch 0.3 dB Hier noch meine Schüssel:
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Tux Fan
![]() |
![]() Ich hab jetzt nachgeschaut:
Mein LNB hat ein Rauschmass von 0,6dB, ist das ein guter oder schlechter Wert? Noch was: ORF geht wieder! Warum auch immer, seit ca.1-2 Wochen geht der ORF wieder wie wenn noch nie was gewesen wär. Und das ohne LNB-Kabeltausch oder Spiegel verdrehen.
![]() |
#13 |
Halbgrieche
|
![]() Sat-Techniker hat neuen LNC und Kabel installiert. Sendersuche auf Dreambox ergibt ca. 1200 Sender
![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |