![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
der einzige grund warum sich so viele österreicher erhoft haben, das alles preislich gleich bleiben wird, findest bei den medien.. weil die die ganze scheiße vom "nichts wird teurer" verzapft haben.. es ist klar das alles teurerer wird.. jedes unternehmen muss beispielsweise die bilanzen nochmal neu machen und in euro umrechnen (ich glaub sogar von vorjahren).. die kassen müssen umgestellt werden.. wenn eine branche in der wirtschaft durch die umstellung die preise erhöhen muss, wirkt sich das auch auf andere aus.. des ist eh klar.. im übrigen gibts sowieso durch die eu einen größeren konkurrenzkampf.. für unternehmen ist allerdings auch der größere binnenmarkt super.. vorteil ist auch das der euro stabiler ist als der schilling.. und derzeit glaub ich sogar noch mehr wert als ein us-dollar.. das du dich so über die euro-münzen aufregst versteh ich nicht.. ob das jetzt ein schein ist oder eine münze.. jo mei.. der wert bleibt trotzdem der gleiche.. @wohnungen.. also das alles durch die umstellung teurer wird ist ohnehin klar.. was andererseits immobilien (wohnungen, grundstücke) angeht.. ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |