Zitat:
Original geschrieben von jorg202
@gerhard: wenn du mich zitierst, um mir deine gedanken näherzubringen, gut, aber bitte sag mir nicht sachen nach, die ich so nie geschrieben hab. die verbindung zwischen meinem zitat "zahlungswillige flusifans..." und den FS-GS Kunden hast du geschaffen, nicht ich.
|
Das empfinde ich jetzt als billiges Zurückrudern. Wen könntest Du denn im Kontext dieses Threads und Deiner Anwort sonst damit gemeint haben?
Zitat:
|
das du mit foren, bzw. auf antworten zu bestimmten fragen wohl negative erfahrungen gemacht hast, tut mir leid, aber meiner erfahrung nach bekommen leute, die vernünftige fragen stellen auch meistens vernünftige antworten.
|
Dass ich negative Erfahrungen mit Antworten in Foren gemacht habe, ist Deine Interpretation und die ist falsch! Ich fühle mich auch durchaus in der Lage, "vernünftige" Fragen zu stellen, auch wenn ich manchmal rabenschwarze Tage habe. Aber was ich eigentlich ausdrücken wollte, ist die Tatsache, dass hier (und natürlich auch in anderen Foren) durchaus kontroverse Sichten auf verschiedene Einstellmöglichkeiten existieren. Beispiel: wenn ich jetzt die konkrete Frage "Auf welchen Wert soll ich meine Frames begrenzen?" stelle, bekomme ich dann eine (1) Antwort? Oder schau mal in den aktuellen Thread "Tipp zu Stotterern im FS9(.1)".
Zitat:
|
du schreibst ja, dass es fragwürdig ist, dass ich, oder andere es schaffen, deinen pc so zu konfigurieren, dass er flüssig "mit allen reglern rechts" läuft.
|
Wo habe ich denn das geschrieben
Zitat:
|
du erwähnst auch die angeblich bis zu 6! stunden dauernden hilfemaßnahmen. glaubst du das wirklich?
|
Ja! Keine der Personen ist mir als Lügner (oder Berufspolitiker

) bekannt, warum sollte ich also daran zweifeln? Wenn ich mir vorstelle, welche Einstellmöglichkeiten alleine Windows und der FS mitbringen und ich mir weiterhin vorstelle, dass ich per Telefon und Chat die aktuelle Einstellung herausfinden und modifizieren müsste, und das vielleicht auch noch mit einem Computerlaien am keyboard ...
Zitat:
|
in 6! stunden optimiere ich nicht nur einen flusi, nein in 6 stunden baue ich auch vorher noch den pc zusammen und installiere windows drauf.
|
Und Du redest von "Selbstbeweihräucherung" in den FS-GS Testimonials!

Scherz beiseite, DAS ist nicht die Aufgabe. Mein PC ist bereits aufgebaut, und das nicht erst seit Gestern. Das FS9 Verzeichnis hat 35,7 GB und ich nutze diesen PC nicht nur zum Spielen und nein, ich möchte nicht mit der Neuinstallation von Windows starten. Im übrigen habe ich allergrößte Hochachtung vor jemanden, der in sechs Stunden einen PC zusammenbaut und komplett installiert. Ich habe ein komplettes Wochenende (~30 Stunden) gebraucht und wirklich fertig war der danach auch noch nicht.
Zitat:
|
wer weiß denn von uns wie die qualität der verbessungsvorschläge der FS-GS wirklich ist? wir wissen nur, dass deren hilfe nicht kostenlos ist wie die hilfe in den foren.
|
Das ist der Punkt! Wir kennen nur die Kosten, aber nicht den Nutzen. Du bist skeptisch, weil es aus Deiner Sicht niemanden geben kann, der es an Know How mit der geballten Macht der in den Foren versammelten Experten aufnehmen kann und weil Du die Erfahrungsberichte in die Kategorie "zu schön um wahr zu sein" einordnest. Ich bin weniger skeptisch und neige dazu, den positiven Berichten zu glauben. Richtig überzeugt wäre ich, wenn eine solche Erfolgsgeschichte von jemand käme, den ich persönlich kenne und dem ich vertraue. Mal sehen, vielleicht investiere ich die 60€. Wenn doch nur mein Englisch besser wäre und ich sicher sein könnte, dass ich nicht doch wieder mit der Windows Installation anfangen müsste ...
Viele Grüße
Gerhard