![]() |
Hat schon mal jemand www.FS-GS.COM genutzt?
|
AHA
ein par Optimierte Bildchen, mal so eben eine Hardwareanalyse meines PC´s Whether you run Nvidia GeForce MX cards or the latest ATI Radeons, we can show you how to get the best results from each one. Na Toll was man Heute alles verkaufen kann ? Na ja, in den USA wird ja auch Religion per TV und Internet verkauft Bauernfängerei würde ich sagen Mike |
Da bin ich seeeeehr skeptisch.
Was soll bei den Chats anderes herauskommen als "aktuelle Treiber sauber installieren und wenig Hintergrundprogramme laufen lassen"? Was soll bei den Hardware-Tips anderes herauskommen als "Graphikkarte zu schwach, kaufe neu. Speicher zu wenig, kaufe mehr."? Was soll bei der FS9-Konfiguration anderes herauskommen als "befolge Tips von JOBIA und vertraue DIESEM Forum"? ;) Leg die € 60 lieber in ein Sparschwein und kauf Dir was schönes. |
Zitat:
Zitat:
Die Berichte, die ich bisher gelesen habe, haben mich überzeugt und ich würde FS-GS gerne in Anspruch nehmen. Was mich davon abhält, ist zum einen die stundenlange Sitzung in Verbindung mit der englischen Sprache und zum anderen die Angst, meinen PC neu aufsetzen zu müssen, um Ergebnisse zu erzielen. Gruß Gerhard |
warnende Stimmen
Hallo miteinander,
warnende Stimmen hört man doch recht selten hier, und ich finde, dass sie zu begrüßen sind. Allerdings gibt es eine ganze Reihe, auch deutscher "Tools", die man ebenso kritisch betrachten/einstufen sollte. Inkonsequent finde ich, wenn man erst diese Sache positiv "sieht", aber dann "Angst" hat sie zu nützen. Es lebe die freie Meinungsäußerung ! MfG D.Kuckenburg |
Re: warnende Stimmen
Zitat:
Zitat:
Letztendlich bietet FS-GS eine Dienstleistung an, die man in Anspruch nehmen kann oder auch nicht. Ich habe bisher keine negative Aussage von Kunden gehört. Gruß Gerhard |
hallo!
ach scheibe! was für 'ne geile idee für ein paar remote sessions mit dem flusi und anschließendem online-flug den leuten die sauer verdienten kröten aus den taschen zu ziehen. warum bin ich da nicht drauf gekommen? zahlungswillige flusifans, die nicht viel mehr können, als ihren pc einzuschalten und sich dann wundern warum der flusi nicht optimal läuft, scheint es ja genug zu geben... :lol: :lol: :lol: bekommt man für 60€ mitlerweile nicht schon einen schönen flusi-joystick oder 'nen großen ram-riegel... ? ;) mfg, jörg |
Hallo Jörg,
Zitat:
Oder weil die Philosophie "Zahlung erst, wenn der Kunde erklärt, dass er zufrieden ist" nicht Deinen Vorstellungen entsprechen würde ;) Zitat:
Bist Du eigentlich überzeugt, dass Dein Flusi in den Grenzen Deiner aktuellen Hardware optimal läuft? Gruß Gerhard |
hi!
also wer geld übrig hat kann es für solche "beratung" gerne verpulvern, das muss schließlich jeder selbst wissen. aber für mich sieht die seite ziemlich zweifelhaft aus und ob die leute, die sich angeblich so lobend über diese "beartung" geäußert haben auch wirklich dahinter stehen, ist meiner meinung nach mehr als fraglich. gerade was unter "TESTIMONIALS" steht hört sich mehr nach selbst-beweihräucherung an, als nach normalem kundenfeedback. gerhard, hast du diesen "service" denn in anspruch genommen, oder warum verteidigst du dieses angebot? ich bin der meinung, dass gerade die leute, die unter den "TESTIMONIALS" http://www.fs-gs.com/testimonials.htm "erwähnt" werden, schon bestimmt in der lage sind, ein computerspiel selbst zum laufen zu bekommen, das gilt übrigens auch für mich und bestimmt einer menge anderer leute. sollte man wirklich probleme haben, kann man in foren genügend antworten bekommen. zugegeben, die seite liest sich sehr schön, aber es gibt hinter der schönen fassade KEINE BEWEISE!, z.b. frameratenvergleiche (Bilder!) vom vorher und nachher... Warum wohl? bei den aussagen die auf der seite getroffen werden, müssen doch alle, die den "service" in anspruch genommen haben, mindestens die doppelte framerate haben, oder zumindest eine sagenhafte grafik. :lol: :lol: mfg, jörg |
Ääähm, lieber Jörg: Liest Du eigentlich auch mal, was die Leute vor Dir schreiben? Oder was auf der Webseite steht? Irgendwie passt für mich überhaupt nicht zusammen, was dort steht, und was Du kritisierst...
Von höheren Frameraten ist auf der Webseite die Rede, und dort wird (übrigens völlig richtig) erklärt, daß eben das nicht das Ziel ist. Das Ziel ist ein stabiler, und flüssig laufender Flugsimulator. Das hat mit Frames nur in beschränktem Ausmaß zu tun. Und wie gesagt: Wer nicht zufrieden ist, muß nicht zahlen. Wo ist das Problem? Was gibt es daran zu kritisieren? Einfach nur des "dagegen sein"'s Willen? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |