![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
womit jetzt die Frage im Raum steht: Was will das "Orange Wunder" wirklich: Webspace, Webspace mit Gruppendomain wie "members.aon.at/orange.mirage" Webspace mit persönlicher Domain "Orange-Wonder.at" oder Nur eine persönliche Domain ohne Webspace, da Internetzugang ja schon vorhanden. Da Email im Profil blockiert ist, kann man auch nicht den Provider erkennen. Wenn das zB. aon.at etc. ist, ist ja ohnedies 10MB mindestens vorhanden. Dann ginge es ja tatsächlich nur um die "nackte" Domain.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
von heute auf morgen lernst Du keine neue Sprache ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2005
|
![]() Vielen Dank, danke Horst.
MFG orange mirage |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2005
|
![]() Zum Schutz vor allfälligen Unfreundlichkeiten: keine Adresse.
Trotzdem erkläre ich Dir: Ich bin Hobbygärtnerin und bei orange mirage handelt es sich um eine besonders schöne Fuchsie in Orangetönen. Nicht ich bin das Wunder...... orange mirage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Servus,
habe keine Probleme mit der gesperrten Email. Die Frage nochmals: Hast Du bei Deinem Internetzugang schon Webspace dabei? Dann geht es ja tatsächlich nur um die schnörkelfreie Domain, was eine ganz andere Problematik darstellt als mit noch notwendigem Webspace. Ich überlege, von der HP-Bezeichnung meines Providers members.aon.at/flug.fiala auch auf etwas kürzeres "member..."-freies umzusteigen. Was bei einem Providerwechsel die Notwendigkeit des Domainwechsels verhindern würde und der Wechsel den Lesern schon gar nicht. Bei aon.at würde mir eine Domain wie "xxx.yyy.at" mehrere Euro - habe da dumpf 7.- in der Erinnerung - pro Monat kosten. Bei Anderen als zB. xxxx.info weniger als 1 Euro. Wenn Dich Fuchsien interessieren, würden Dich die kilometerlangen bis zu 5m hohen winterharten Fuchsienhecken in Irland und Cornwall begeistern. Vermutlich fuchsia magelanensis. Wenn Du in Wien bist, kennst Du sicher die Fuchsienshow in Schönbrunn. Solltest Du über Pflanzen weiterplaudern wollen, schlage ich Email vor. Adresse findest Du auch auf meiner Homepage.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() wenn du eine domain (also z.b. www.orange-mirage.at) und auch speicherplatz für deine internet-seiten brauchst, kann ich dir folgenden provider empfehlen: www.webmonic.at
|
![]() |
![]() |
![]() |