![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..meine Kombination ist ebenfalls
FS GLobal My World Landclass 2005 All Roads of Europa (fantastisch !!! ein MUSS!!) sowie Active Sky ASV Alles zusammen ergibt für mich den besten FS bisher (ich bin immer wieder erstaunt !-mal abwarten was noch kommt ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
erstmal: wie Du siehst bist Du registriert, das funktioniert trotzder Fehlermeldung, ist ein Bug in der Webseitenprogrammierung. Was Du runterladen solltest (vor der Installation) ist: FS Global 2005 Standalone Installer R3 vom November 2004. Sollte der zweite Download von oben auf der "My Downloads" Seite sein. Installer wie beschrieben entpacken, DVD1 einlegen, heruntergeladenen Installer starten und vorgehen wie beschrieben. Cheers, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Cheers, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Also, habe zuerst die CD 1 reingelegt und installiert.
Danach alles von Hand in der Scenery Bibliothek angemeldet. Die Installation hat einwandfrei geklappt. Aber wozu brauche ich den R3 installer? Es steht doch geschrieben, das es ein 3rd Edition Update geben soll und beim installieren habe ich gelesen, das ich die second Version habe. Na ja, mal abwarten. Ist es richtig, da FSGlobal die Daten ins C: kopiert? Oder sollte man sie ins Adon Verzeichnis des Flusi umkopieren? Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Servus!
Sagt mal, FScene: ich hatte mal im FS2002 die Europa Texturen und fand die eigentlich recht hübsch. Was ist mit den neueren Versionen, die FSQ boxed vertreibt? Nur Geschmacksache oder tatsächliche, nervige Probleme. Wäre für noch mehr konkrete Meinungen dankbar, was ich hier so gesucht und gefunden habe, war doch sehr individuell. Ich habe FSGlaobal und MyWorld LC 2005 drauf, keine Austauschtexturen für den Boden. Diese neuen Birds Eye Texturen sehen ja fein aus, aber wie sie dann zum Release sind, wie kompatibel und performancelastig bleibt ja noch abzuwarten. Also FSCene 3D kaufen oder Finger weg? Cheers, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Habe die Texturen von FSQ drauf und bin zufrieden damit. Mit diesen Texturen schaut es in Europa stimmiger auf, aber Ansichtssache. Aber hierzu wurde schon mal im Forum berichtet.
Die Roads habe ich gleich wieder runtergenommen, will mich hier aber nicht weiter äußern. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
der neue Installer lässt Dich hauptsächlich auswählen, welche Regionnen Du installiert haben willst, ich hab mir beispielsweise erstmal die Regionen gespart in die ich so schnell nicht fliegen werde (bei Bedarf zieh ich sie hinterher drauf). Also kein Beinbruch, wenn bei Dir jetzt alles funzt. Ich habe sie in einem gesonderten Verzeichnis auf der Flusi Partition gelassen, nicht in die Addon Scenery installiert. Kopieren solltest Du sie ohnehin nicht, da das Verwzichnis, das Du bei der Installation ausgewählt hast, im Flusi registriert ist. Also wenn, dann nur bei neuer Installation das Verzeichnis Addon Scenery auswählen. Ob das Performance-technisch was bringt? Keine Ahnung... solange du FS9 und FSGlobal auf der gleichen Partition hast sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten einfach mal beim Support anfragen. Die Herrschaften sind recht schnell und sehr hilfsbereit per Mail. Grüße, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Ok, werde ich machen.
Dateien ins andere Verzeichnis schaufeln ist kein Problem. Einfach rüberkopieren und danach über Installationsroutine deinstallieren( Dateien im alten Verzeichnis) Werd sie aber erstmal so belassen. Denke ist auch besser so. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |