WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 21:06   #11
a.lintu
Veteran

Standard

..meine Kombination ist ebenfalls

FS GLobal
My World Landclass 2005
All Roads of Europa (fantastisch !!! ein MUSS!!)
sowie Active Sky ASV

Alles zusammen ergibt für mich den besten FS bisher (ich bin immer wieder erstaunt !-mal abwarten was noch kommt )
Gruss
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:39   #12
Gexmo
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sieggi
So, jetzt habe ich bei "My Downloads" vorbeigeschaut, kann aber irgendwie das "3rd Upgrade Edition" nicht ausmachen oder bin ich da falsch.
Gruß sieggi
Hi,

erstmal: wie Du siehst bist Du registriert, das funktioniert trotzder Fehlermeldung, ist ein Bug in der Webseitenprogrammierung.

Was Du runterladen solltest (vor der Installation) ist: FS Global 2005 Standalone Installer R3
vom November 2004. Sollte der zweite Download von oben auf der "My Downloads" Seite sein. Installer wie beschrieben entpacken, DVD1 einlegen, heruntergeladenen Installer starten und vorgehen wie beschrieben.

Cheers,

Dirk
Gexmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:41   #13
Gexmo
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Damit kann wahrscheinlich nicht einmal mehr der Programmierer dieser Seiten was anfangen.

Vergiss die Registrierung einstweilen und probier's in ein paar Tagen noch einmal.
Nope, die Registrierung funzt dennoch. Ist, wie gesagt, ein Bug der Website.

Cheers,

Dirk
Alt 09.08.2005, 21:54   #14
sieggi
Elite

Standard

Also, habe zuerst die CD 1 reingelegt und installiert.
Danach alles von Hand in der Scenery Bibliothek angemeldet. Die Installation hat einwandfrei geklappt.
Aber wozu brauche ich den R3 installer?
Es steht doch geschrieben, das es ein 3rd Edition Update geben soll und beim installieren habe ich gelesen, das ich die second Version habe.
Na ja, mal abwarten.
Ist es richtig, da FSGlobal die Daten ins C: kopiert? Oder sollte man sie ins Adon Verzeichnis des Flusi umkopieren?

Gruß sieggi
sieggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:56   #15
Gexmo
Senior Member

Standard mal wieder zurück zu Thema

Servus!

Sagt mal, FScene: ich hatte mal im FS2002 die Europa Texturen und fand die eigentlich recht hübsch. Was ist mit den neueren Versionen, die FSQ boxed vertreibt? Nur Geschmacksache oder tatsächliche, nervige Probleme. Wäre für noch mehr konkrete Meinungen dankbar, was ich hier so gesucht und gefunden habe, war doch sehr individuell. Ich habe FSGlaobal und MyWorld LC 2005 drauf, keine Austauschtexturen für den Boden.

Diese neuen Birds Eye Texturen sehen ja fein aus, aber wie sie dann zum Release sind, wie kompatibel und performancelastig bleibt ja noch abzuwarten.
Also FSCene 3D kaufen oder Finger weg?

Cheers,

Dirk
Alt 09.08.2005, 22:01   #16
sieggi
Elite

Standard

Habe die Texturen von FSQ drauf und bin zufrieden damit. Mit diesen Texturen schaut es in Europa stimmiger auf, aber Ansichtssache. Aber hierzu wurde schon mal im Forum berichtet.
Die Roads habe ich gleich wieder runtergenommen, will mich hier aber nicht weiter äußern.
Gruß sieggi
Alt 09.08.2005, 22:02   #17
Gexmo
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sieggi
Also, habe zuerst die CD 1 reingelegt und installiert.
Danach alles von Hand in der Scenery Bibliothek angemeldet. Die Installation hat einwandfrei geklappt.
Aber wozu brauche ich den R3 installer?
Es steht doch geschrieben, das es ein 3rd Edition Update geben soll und beim installieren habe ich gelesen, das ich die second Version habe.
Na ja, mal abwarten.
Ist es richtig, da FSGlobal die Daten ins C: kopiert? Oder sollte man sie ins Adon Verzeichnis des Flusi umkopieren?

Gruß sieggi
Hi Sieggi,
der neue Installer lässt Dich hauptsächlich auswählen, welche Regionnen Du installiert haben willst, ich hab mir beispielsweise erstmal die Regionen gespart in die ich so schnell nicht fliegen werde (bei Bedarf zieh ich sie hinterher drauf). Also kein Beinbruch, wenn bei Dir jetzt alles funzt.

Ich habe sie in einem gesonderten Verzeichnis auf der Flusi Partition gelassen, nicht in die Addon Scenery installiert. Kopieren solltest Du sie ohnehin nicht, da das Verwzichnis, das Du bei der Installation ausgewählt hast, im Flusi registriert ist. Also wenn, dann nur bei neuer Installation das Verzeichnis Addon Scenery auswählen. Ob das Performance-technisch was bringt? Keine Ahnung... solange du FS9 und FSGlobal auf der gleichen Partition hast sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten einfach mal beim Support anfragen. Die Herrschaften sind recht schnell und sehr hilfsbereit per Mail.

Grüße,

Dirk
Alt 09.08.2005, 22:09   #18
sieggi
Elite

Standard

Ok, werde ich machen.
Dateien ins andere Verzeichnis schaufeln ist kein Problem. Einfach rüberkopieren und danach über Installationsroutine deinstallieren( Dateien im alten Verzeichnis)
Werd sie aber erstmal so belassen. Denke ist auch besser so.
Gruß sieggi
Antwort