WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   "Europa Paket" gesucht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166308)

General 19.05.2005 16:26

"Europa Paket" gesucht

Hi!

Ich wollte mal fragen welche Addons ihr empfehlen würdet um ein Europa Packet zusammen zustellen? Also ich suche Mesh, Landclass und Straßen. Payware oder Freeware ist egal, sollten aber von den ganzen Produkten die qualitativ hochwertigsten sein.

Gruß

Patrick

musicpete 19.05.2005 19:25

Mit sowas sollte man eigentlich vorsichtig sein: Werbung -> Verklagen usw. ;)

Empfehlenswert wäre meiner Meinung nach:

* FSGlobal für's Mesh
* MyWorld2005 Landclass
* FSene3D von FSQuality für Europa (aber Vorsicht und Geduld beim Installieren, sonst gibt es Probleme!)
* All Roads of Europe für Straßen (habe damit im Gegensatz zu anderen null Probleme. *3malaufHolzklopf*)

Und dann noch jede Menge Airport- und andere Szenerien für die Gegenden, wo Du öfters fliegst. Du siehst: Für die nächsten 6 Monate ist Dein Gehalt schon mal verplant. ;)

alfora 19.05.2005 20:25

Zitat:

Original geschrieben von musicpete
Mit sowas sollte man eigentlich vorsichtig sein: Werbung -> Verklagen usw. ;)

Das ist schlicht und einfach Unsinn!

Werbung ist es nur, wenn Du eine Firma oder ein Geschäft bist und das auch hier kundtust.

Eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung für ein bestimmtes Produkt ist niemals verboten.

Und dann schlag ich noch vor, Du schaust Dir mal genau an, was "verklagen" eigentlich bedeutet und unter welchen Vorraussetzungen man das tun kann.

@Patrick: Zu der Liste kann man eigentlich nur ergänzen, dass bei MyWorld ja eigentlich auch ein Mesh inkludiert ist. Das ist dann eher Geschmacksache, ob man das Mesh von MyWorld oder das von FSGLobal verwenden möchte. Wie fast alle Meshes, die aus den SRTM-Daten generiert wurden gibt es bei beiden etliche Ungenauigkeiten. Nur bei manueller Nachbearbeitung können diese entfernt werden. Diese Nachbearbeitung findet man aber nur bei Meshes von kleineren Gebieten weil naturgemäß die Autoren dort höhere Genauigkeit erzielen möchten.

Eine gute Veranschaulichung dieses Sachverhalts gibt's übrigens bei Flugwerk's Austria Professional

Lexif 20.05.2005 09:27

Zum Thema FS Global vs. MyWorld Mesh: Für mich war kaufentscheident dass das FS Global Mesh auch noch Daten außerhalb der SRTM-Daten enthält. Diese hören nämlich bei einem bestimmten Breitengrad in Richtigung zu den Polen auf weil da das Shuttle nicht drübergeflogen ist. Die Grenze geht durch Südschweden, nördlich davon ist nichts mehr mit SRTM. Die Daten sind zwar nicht so gut wie SRTM, aber besser als MS Default.

Ansonsten benutze ich eigentlich auf alle diese Produkte bis auf FScene 3D. Letzteres kauf ich mir nicht nur nicht weil ich die Farben unrealistisch satt finde sondern auch weil ich finde dass es einfach eine Frechheit ist wenn man bei dem Preis noch nicht mal die Autogen-Dateien korrigiert. Dadurch stehen dann Bäume und Häuser an Stellen auf der Textur die nix mit dem Autogenobjekt zu tun haben. nee, danke.

General 20.05.2005 16:29

Hi!

Danke an euch für die Antworten. Werd dann mal schauen, dass ich mir die Addons in nächster Zeit mal zu leg.

Gruß

Patrick

sieggi 09.08.2005 19:34

Habe mir jetzt auch FSGlobal zugelegt.
Allerding habe ich beim registrieren ein Problem.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Response object error 'ASP 0156 : 80004005'

Header Error

/fsim/mycomm/products/register_serial.asp, line 29

The HTTP headers are already written to the client browser. Any HTTP header modifications must be made before writing page content.

Damit kann ich nichts anfangen.
Gruß sieggi

Michael LOWL 09.08.2005 19:56

hatte ich auch - heisst nix anderes als dass du registriert bist und zugriff auf den downloadbereich bei deinem produkt hast.
lg

Michael

alfora 09.08.2005 20:01

Zitat:

Original geschrieben von sieggi
Damit kann ich nichts anfangen.

Damit kann wahrscheinlich nicht einmal mehr der Programmierer dieser Seiten was anfangen. :D

Vergiss die Registrierung einstweilen und probier's in ein paar Tagen noch einmal.

sieggi 09.08.2005 20:23

Danke, das ging ja schnell.
Werde mal abwarten.
Gruß sieggi

sieggi 09.08.2005 20:35

So, jetzt habe ich bei "My Downloads" vorbeigeschaut, kann aber irgendwie das "3rd Upgrade Edition" nicht ausmachen oder bin ich da falsch.
Gruß sieggi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.