![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Dietmar.
Schön. Zumindest das Problem entdeckt. Parallel übrigens im Aerosoft-Forum einen weiteren Kunden damit glücklich gemacht, d.h. also erst mal den Fehler auch hier exakt darauf zurückführen können. Wird Sasa/Aerosoft wohl ein Update bereithalten müssen. War aber sowieso geplant, weil ja auch schon mit einer Afcad-Datei ein Problem auftrat. Zitat:
Warum r8-Texturen? Du kannst meine Unverständnis diesbezüglich bestimmt locker spüren. Shit happens, gerade wenn Kollegen mal Ihnen bisher unbekannte Techniken ausprobieren. Sind wir alle nicht vor gefeit, kennst das ja. Meine OWL hatte am ersten Tag auch 'nen Crash... ich hatte eine Textur schlicht vergessen. ![]() Ist natürlich innerhalb der SG3 längst Geschichte. Dorsten "im" Kanal ist natürlich auch nicht schlecht. Dann werde ich mal freundlich weiter FSQ-Guido und Flugwerk-Heinz in mein Nachtgebet einschliessen, dass deren angekündigter SG-Patch endlich erscheinen möge. Haben wir eigentlich jetzt den Jetpilot-Sascha mit unserer Diskussion abgehängt oder liest er noch mit? ![]() ciao, Rainer.
![]() |