![]() |
![]() |
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Noch eine Anmerkung zur angeblichen Illegalität von No-CD-Cracks:
Bitte lest euch die entsprechenden Gesetze eures Heimatlandes durch und plappert nicht nur Dinge nach, die ein Kollege eines Freundes des Bruders mal aufgeschnappt hat. ![]() Unter bestimmten Umständen ist sogar das Dekompilieren eines Programms erlaubt! Ich zitiere mal aus dem öst. Urheberrechtsgesetz: Zitat:
Zur Leistungssteigerung oder weniger Abstürze kann ich nur sagen, dass es dabei ganz auf das Programm oder die Version ankommt. Ich persönlich hatte schon folgende Erfahrungen: * Englisches Original läuft besser als deutsche Übersetzung weil geschlampt wurde. * Updates werden nur für englisches Original zur Verfügung gestellt. * Deutsche Übersetzung läuft besser als englisches Original weil dort Fehler ausgebessert wurden. * No-CD-Crack läuft schlechter als Original weil er sich nicht mit Updates verträgt. * No-CD-Crack läuft besser als Original weil Original überhaupt nicht läuft!
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|