![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Jap das hab ich alles berücksichtigt...
Naja JETZT hab ich garkeine Probleme mehr... die AP-Probleme kamen von nem Verstell Problem meinerseits! And nowwwwwwwwww... I'm proudly to present the solution of the well known "Schlenker-Problem" Noch bevor ihr die Batterie anmacht, geht sicher das sich der "F/D-Bars"-Schalter auf OFF befindet!!! (bis hier hin wars das einzige was ich geändert hab ... steht sonst immer auf ON, egal welchen start mode für das Flugzeug man gewählt hat!) Lasst den AP bis zum Taxi ganz in Ruhe, sollte normal sein. Beim Programieren bin ich so vorgegangen: HDG der zugewiesenen RWY einrasten, und dann das HDG armen (anklicken), stellt den BANK mode von HI auf LO. erste Höhe mit ALT einrasten, ALT armen IAS Mode armen und die V2 + 5 kts einrasten. Fertig, dann ganz normal auf die RWY rollen (vorher natürlich um Freigabe bitten etc) und den Flug wie gewohnt fortführen. erst die HDG's des ATC nachfliegen und dann nach Freigabe von "proceed own course" auf NAV klicken. das sollte dann alles ohne schlenkern gehn... noch zur Info ich habe das FULL VIEW CAPTIANS PANEL benutzt und NICHT das Condensed View panel! vielleicht is das ein zusätzlicher Faktor, aber das is nur ne Mutmaßung! greets, ich hoffe bei dem prob ein bisschen geholfen zu haben! -edit- wenn dann der AP für den start programmiert ist, könnt ihr den F/D schalter auf ON stellen (nach oben, freilich...) und die richtige "non-schlenker" ![]()