![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ob man aber solchen Theaterbühnen wie hier den sterbenden Schwan spielt oder nicht muss sowieso jeder selbst entscheiden. Wir werden alle dazu nicht gezwungen, sondern machen es aus eigenem Antrieb. Und mein erster Schritt bei Ärger ist einfach, sich still zurückzuziehen und die Meckerer eben meckern lassen. Zumal zwar vielleicht oft deren Wortwahl völlig daneben ist, sie aber Zusammenhänge nicht kennen, die zu diversen Entscheidungen führen. Ich würde mir da nur mehr Zusammenstehen der restlichen Forengemeinschaft wünschen, die hin- und wieder auch mehr Einblick hat. Nur... sind die noch da? Ok, dann muss ich da auch nicht mehr mitlesen und so habe ich halt weniger Foren, die ich besuche. Fertig. Man trifft mit dem Entschluss der Projektaufgabe nur - wie immer - die falschen und ich hätte wohl die Entscheidung nicht so getroffen. Zumal es schon auch eine Art Werbung auch für Eure kommerziellen Geschichten war. Sicherlich also erst einmal schade für unsere Arbeiten, aber es wird schon auf anderem Wege wieder verfügbar werden. Nur ist meiner Ansicht nach mit dem Ende dieses Projektes eine Chance vertan worden. Ciao, Rainer.
![]() |