![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
i fahr jetzt tschick kaufen .
i bin überhaupt der ärgste: kauf de tschick in der CH (zahl dorte auch die tabaksteuer) und lass ma mei lungen in Ö transplantieren ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
i kann net ganz verstehen warums die raucher aus öffentlichen gebäuden usw. vertreiben wollen
kanns verstehen wenn ma in an bus, ubahn bla bla net rauchen darf raucher sind immerhin die einzigen die freiwillig steuern zahlen recht viel anderes is des was ma zahlt eh net werd mal probieren in a trafik reinzugehen und einmal steuern mit an packl camel dazu ordern ![]()
|
|
|
#34 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Also, jetzt nicht mißverstehen, aber wenn die Steuern nochmals angehoben werden, steige ich um. Auf Pilze, Palmwedel, was weis ich. Da habe ich mindestens 3 Jahre Vorsprung, bis der Holland-Blumenmarkt eine Sondersteuer erhält und den Status einer Trafik einnimmt.
Warum denkt ihr, dass in manchen Ländern ( die mit den Tschick -Horrorpreisen ) kaum Zigaretten geraucht werden, aber dafür alles was in der Wiese und im Wald wächst ? Wer sich was reinzieht weil ihm fad ist ( egal ob ein Bier oder eine Havanna ) wird eine "Ersatzdroge" finden, Melkversuch des Staates hin oder her. ![]()
|
|
|
#36 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
versteh nicht wieso die rauch so geschröpft werden, sind imho die besten staatsbürger überhaupt:
-Zahlen ein vermögen an tabaksteuer -Geben den löffel ab ohne das pensionssystem zu belasten. -Erreichen kein hohes alter und ersparen damit der krankenkassen eine menge kosten (plegeheim, usw.) Einzig negativ, sie verursachen kurz vorm abgang relativ hohe behandlungskosten. Ich glaub in Tschchien gabs diesbezüglich eine studie mit dem ergebnis das raucher viel billiger kommen als nichtraucher.
|
|
|
#37 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |