![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn aber die umsätze stagnieren,gibts auch keine steuern. und ich erwähnte halt andere bereiche wo dies zutrifft. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn aber die umsätze stagnieren,gibts auch keine steuern. und ich erwähnte halt andere bereiche wo dies auch zutrifft. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Aber das beste an dem Berich war die Erklärung warum:
Nicht das viele Raucher aufgehört haben, was ja auch das Ziel der Regierung ist Ein Vergleich mit der Musikindustrie liegt hier nahe: Weniger Einnahmen wegen "Raubkopierern" und nicht(!) wegen schlechter Musik .@3of4: Wie sagte schon Alfred Wurbala: "Wirst schon schaun wenn du als einziger Gesunder überbleibst. Dann kannst dich mit dir selber spielen" Ansonsten die Standardsprüche eines Nichtrauchers. Hab ich schon 1000x mit Nichtrauchern durch diskutiert... greets Odi
|
|
|
#28 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ein paar Zigaretten am Tag wenn's viel ist, kann man sich doch trotzdem leisten? (Zumindest meine Moods sind nicht unleistbar, aber vielleicht auch, weil ich genieße und nicht davon abhängig bin) |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
btw, ich sitz jetzt ca. 4 meter über meinem letzten postigplatz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Aussteiger
![]() |
@meinereiner
du hast da was grundsätzlich missverstanden ... der staat hebt nicht steuern ein "um sich zu bereichern", sondern um im sinne der umverteilung finanzielle mittel zur verfügung zu haben ...wenn er sich bereichern wollte, gäbe es kein budget-defizit ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|