WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 09:23   #6
frenzl
Veteran
 
Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361


Standard

Hi Ralph,
ich mach das so:
1. mit gmax eine mdl- und xml-Datei erzeugen
2. die mdl nach SceneGenX\UserMDL kopieren
3. unter 3D objekt einfügen den Tab MDL Objekt öffnen
4. Select Object anklicken
5. dort Add New MDL File anklicken
6. unter MDL Desc: eine Beschreibung der mdl eingeben
............MDL Name: 32 stelligen GUID Hexwert aus der xml-Datei eintragen
............MDL Sourcefile: den genauen Namen der MDL-Datei eintragen
7. den korrekten Eintrag in der Datei MDLObjectList.csv im Ordner SceneGenX\UserMDL überprüfen

Dann sollte es funzen, allerdings sind Ferndiagnosen immer riskant.

Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du mir ja mal folgende Dateien zum Untersuchen zumailen:

die xxx.mdl, einschließlich der dazugehörigen Textur BMP's
xxx.xml, das sind die beiden gmax Dateien
yyy.sgx die Szeneriedatei aus SceneGenX
MDLObjectList.csv aus dem Ordner SceneGenX\UserMDL
einen Screenshot der Fehlermeldung

Cheers
Dietmar
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag