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#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
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![]() Hi Ralph,
ich mach das so: 1. mit gmax eine mdl- und xml-Datei erzeugen 2. die mdl nach SceneGenX\UserMDL kopieren 3. unter 3D objekt einfügen den Tab MDL Objekt öffnen 4. Select Object anklicken 5. dort Add New MDL File anklicken 6. unter MDL Desc: eine Beschreibung der mdl eingeben ............MDL Name: 32 stelligen GUID Hexwert aus der xml-Datei eintragen ............MDL Sourcefile: den genauen Namen der MDL-Datei eintragen 7. den korrekten Eintrag in der Datei MDLObjectList.csv im Ordner SceneGenX\UserMDL überprüfen Dann sollte es funzen, allerdings sind Ferndiagnosen immer riskant. Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du mir ja mal folgende Dateien zum Untersuchen zumailen: die xxx.mdl, einschließlich der dazugehörigen Textur BMP's xxx.xml, das sind die beiden gmax Dateien yyy.sgx die Szeneriedatei aus SceneGenX MDLObjectList.csv aus dem Ordner SceneGenX\UserMDL einen Screenshot der Fehlermeldung Cheers Dietmar |
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