![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Andi,
ich würde nicht ASwxRE (also Version 1.92) im FS2004 verwenden, spreche da aus Erfahrung. Du hast ganz plötzliche Wolkenwechsel und die Höhenwinde funktionieren nicht richtig. Da kannst du genausogut das bordeigene MS-online Wetter benutzen! ASwxRE funktionierte wunderbar im FS2002 und wurde für den FS2004 angepasst, aber das war ein bisschen holperig. Die Investition in AS5 lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn du schon F1-Environment hast. Zu den bekannten Alternativen kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen, aber war da nicht mal ein Artikel in der FXP bezüglich FsMeteo...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Marcus,
wenn der geneigte Interessent folgendes in der Produktbeschreibung von Flight1 bezügl. ActiveSky wxRE liest.... ----------------------------------- Smooth dynamic cloud transitions Automatic download processor (via NOAA or VATSIM data servers) Online or offline operation Intelligent METAR and TAF processing Intelligent cloud type selection Intelligent thunderstorm representation Intelligent turbulence Wake turbulence Auto FS re-connect FSUIPC integration FSFlightMax integration Online international winds aloft processing Winds aloft simulation Weather briefing interface Configurable options FlightWatch and ATIS voice weather updates (in-sim) Full Radar Contact v3 compatibility Compatibility with third-party cloud sets,Squawkbox,FlightMax, ... könnte er schnell schwach werden. Auch der Preis ist günstiger gegenüber ASV5. -------------------------------------------- Na ja. In der Flusi Szene und nicht nur dort, musst du dich vor den vollmundigen Marketingsprüchen eben immer in acht nehmen. Was haben sich die Leute, speziell hier im Forum, wegen solcher Sprüche nicht schon alles an den Kopf gehauen, wenn es später nicht so funktionierte, wie sie das auf die Ankündigungen hin glaubten. Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute, nun bin ich aber erstaunt....
![]() Da stehe ich jetzt in diesm Moment in Schwäbisch Gmünd, der Himmel ist komplett bedeckt, es regnet ..... ich positioniere mein Flugzeug in EDTH (5 Kilometer) und habe "vorher" Achtive Sky 5 aktiviert, bin im Online Modus, alles Comlette...wie das Programm mir verrät und was sehe ich im Fluis? "Heiter...kein Niederschlag" einige vereinzelte Wölchen am Himmel.... Das kann doch nicht der Ernst sein von diesen Programm???? Nächste Wetterstation... EDTY 20 NM entfernt, es gießt odeer besser regnet großflächig und Achtive Sky 5 zeigt mir völlig anderes Wetter. In den Oprionen habe ich nix verstellt, weil ich gar nicht weiß, was das alles bewirkt, nur auf MANUELL steht es bei Active Enviroment.(was auch immer das heißt) Kann mir einer bitte helfen... Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Wie das Wetter an deinem Platz ist steht ja in der METAR-Zeile.
ASV braucht einige Zeit, bis alle Wetterdaten geschrieben sind (auch ablesbar) weil das eigentlich für ganz Europa gleich gemacht wird. Am besten bis alle komplett ist, den Flusi MINIMIEREN. |
![]() |
![]() |
![]() |