![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Flusianer.
Ich habe Mal eine Frage zum Wetter und dessen Erscheinung hier im FS2004. Der Flusi selber kann ja mit REALEN Wetter fliegen, aber echte Piloten sagten mir, das der FS2004 die Höhen der Wolkenschichten "frei Schnautze" macht und nix mit dem REALEN zu tun hat. Also kaufte ich mir das Programm Flight Environment , klasse Teil und möbelt die Wetterwelt erst recht gut auf. Nun ist ein Tool da welches heißt: "ACTIVESKY 5" Mit meinen neuen Rechner kann ich mir nun so manche Gemeinheit erlauben auch krasses Wetter.Ich frage mich aber, wie das Zusammenspiel aussehen tut, zwichen Flight Environment und ACTIVESKY 5..? Mit dem Flight Enviroment kann ich ka entwerder per Hand oder per Radom einstellen was ich wie sehen möchte. Knall ich da nun ACTIVESKY 5 als Toll rein, was macht das mir nun? Kann es die Vorgaben von Flight Enviroment verbessern? Ein Mal die Texturen geladen, geht das wohl kaum noch. Ich kapier das Zusammenspiel nicht zwischen den beiden Programmen. ACTIVESKY 5 kann bessere Wolken Formationen machen usw...aber das habe ich doch "vorher" schon mit Flight Enviroment festgelegt. Kann mir das Mal einer verklickern? Ich brauche keine Daten von Gestern oder letzte Woche, ich brauche nur ein halbwegs reales Wetter um mich rum.... was auch mit der Außenwelt harmoniert. Lohnt sich der Kauf? Nette Grüße vom Jörg
![]() |