![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Tach zusammen,
dann habe ich mich durch diesen text im Produkthinweis täuschen lassen. Bei Flight1 steht geschrieben........ Active Sky wxRE Yes, it’s time to turn on the pitot heat and check the wipers! ActiveSky wxRE, the ultimate weather generation engine for Flight Simulator 2004 is shipping today. So weit, so gut! Was soll der Schmarren wenn's ausschliesslich für den FS2k2 ent- wickelt wurde und unter dem 2k4 zuhauf Probleme macht. Hier die Aussagen von: -- Flight1 Zitat:
System Requirements Flight Simulator 2004 Standard or Professional Edition Windows® XP/2000/Me/98 Processor - 750 MHz 256 Mb RAM 10 Mb hard drive space Video card - 32 Mb DirectX® 8.0 compatible graphics card required 56k Modem required for online weather operation versus -- hifisim Zitat:
Ein bisschen irritierend ist das schon. Oder nicht, oder wohl, oder doch. Im übrigen finde ich den Ansatz eine reine - online weather engine - für jene die mit "fremden" clouds fliegen wollen nicht ganz falsch sowohl im FS2002 und im 2004. Betrifft jetzt nur ActiveSky.
![]() |
![]() |