![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo MaBe
als erstes würde ich mal 767PIC 1.1 installieren. Den dazugehörtigen Patch gibt's hier: http://www.flightsimnetwork.com/efpanels Dann zu Deinem Problem: Stelle unbedingt sicher, dass sich das Flugzeug im VNAV-Modus befindet. Nur diese Funktion stellt die Einhaltung der FMC-Resctrictions sicher. So wie Du Deinen Fall beschrieben hast, könnte es durchaus sein, dass VNAV nicht mehr aktiv ist, dafür aber bereits der APProach-Modus (im EADI an den grünen Anzeigen G/S und LOC erkennbar). Der Approach-Modus ignoriert Höhen- und Geschwindigkeitsbegrenzungen: die Höhe ist ja durch den Gleitpfad vorgegeben und die Geschwindigkeit ist dem Piloten überlassen (Zeichen dafür: das Speed-Window am MCP ist offen). Somit wäre Dein Problem *kein* Problem ;-) Um sicher zu gehen prüfe doch mal die Restrictions in Approach-unverdächtigen Höhe z.B. 7000ft o.ä. Dort sollte alles klappen. Übrigens: Der VNAV-Modus wird unter 10000ft nicht empfohlen. Im Anflug benutzen die Piloten i.n.R. FLCH, V/S und SPD: So kann man wesentlich präziser und schneller auf ATC-Anweisungen reagieren und das Flugzeug befindet sich unter unmittelbarer Kontrolle der Piloten. Gruss, Michael
____________________________________
Michael Körte http://www.koerte.com/ http://www.eapnews.ch/ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|