![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() habe eine cd ersteigert und gleich eine mail wegen zahlungsmodalitäten an den verkäufer gesand.keine antwort.zweites mail,keine antwort.jetzt bekam ich von ebay ein (automatisch generiertes mail)ich zahle ersteigerte artikel nicht und soll mich mit den verkäufer in verbindung setzen.das tat ich dann (zum 3.x),diesmal über die ebay-seite.(formular)wieder keine antwort des verkäufers.und heute wollte ich wieder bieten,doch siehe da,ich bin wegen nichtbezahlens eines artikel gesperrt.wo finde ich jetzt bei ebay einen ansprechpartner,dem ich mein problem schildern kann,am besten in deutsch,da mein englisch miserabel ist?oder geht der ganze schriftverkehr nur über automatisch generierte mails und für probleme interessiert sich eh niemand wirklich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() http://pages.ebay.de/help/newtoebay/...t-support.html
evtl. ist ein SPAM Filter schuld der die Mails geblockt hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() spamfilter?glaub ich eher nicht,da bei zig anderen bietern der mailverkehr immer geklappt hat.und eine kundendienst mailadresse hab ich auch schon gefunden und mein problem geschildert,bin gespannt,wie´s weitergeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Kann schon ein Mailfilter schuld dran sein. Jeder Verkäufer hat ja einen anderen Mailserver; und wenn dieser eine zufällig gesperrt ist, dann geht genau dieser eine nicht und alle anderen schon.
Alternative: Unter "Mein Ebay" gibt es jetzt "Meine Nachrichten". Dort sollten alle Nachrichten sein, die von Ebaymitgliedern an dich geschickt wurden. Zitat:
![]() |
![]() |