WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   ebay-problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169686)

somma 12.07.2005 00:49

ebay-problem
 
habe eine cd ersteigert und gleich eine mail wegen zahlungsmodalitäten an den verkäufer gesand.keine antwort.zweites mail,keine antwort.jetzt bekam ich von ebay ein (automatisch generiertes mail)ich zahle ersteigerte artikel nicht und soll mich mit den verkäufer in verbindung setzen.das tat ich dann (zum 3.x),diesmal über die ebay-seite.(formular)wieder keine antwort des verkäufers.und heute wollte ich wieder bieten,doch siehe da,ich bin wegen nichtbezahlens eines artikel gesperrt.wo finde ich jetzt bei ebay einen ansprechpartner,dem ich mein problem schildern kann,am besten in deutsch,da mein englisch miserabel ist?oder geht der ganze schriftverkehr nur über automatisch generierte mails und für probleme interessiert sich eh niemand wirklich?

daytrader 12.07.2005 08:26

http://pages.ebay.de/help/newtoebay/...t-support.html

evtl. ist ein SPAM Filter schuld der die Mails geblockt hat :confused:

somma 12.07.2005 09:49

spamfilter?glaub ich eher nicht,da bei zig anderen bietern der mailverkehr immer geklappt hat.und eine kundendienst mailadresse hab ich auch schon gefunden und mein problem geschildert,bin gespannt,wie´s weitergeht.

gms76 12.07.2005 15:37

Kann schon ein Mailfilter schuld dran sein. Jeder Verkäufer hat ja einen anderen Mailserver; und wenn dieser eine zufällig gesperrt ist, dann geht genau dieser eine nicht und alle anderen schon.

Alternative: Unter "Mein Ebay" gibt es jetzt "Meine Nachrichten". Dort sollten alle Nachrichten sein, die von Ebaymitgliedern an dich geschickt wurden.

Zitat:

wir freuen uns, Ihnen heute das erweiterte Meine Nachrichten vorzustellen. In Ihrem persönlichen Postfach bei eBay können Sie ab sofort alle wichtigen E-Mails zu Ihrem Handel bei eBay verwalten. Da Meine Nachrichten über das eBay-System läuft, empfangen Sie hier nur Nachrichten des eBay-Kundenservices oder von anderen Mitgliedern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag