![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @friel@nd
Hallo, ich habe mich ja schon als Anfänger geoutet. Wo wohnt denn das WCM-Forum ?
![]() |
#22 |
Hero
|
![]() Du brauchst ja nur auf Forenübersicht zu klicken, oder hier http://www.wcm.at/vb2/index.php?s=
WCM und FXP sind am selben Server, is´ ja auch die selbe Firma im Grunde.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Stefan und schönen Feiertag
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi, ppl
ich bin seit heute auch fly!2 (schon mit allem gepatcht) besitzer und bin über die grafikdarstellung sehr enttäuscht, es ruckelt nämlich sehr, auch wenn ich die schattendarstellung ausschalte. die so hoch gepriesene grafikengine ist wohl doch nicht das gelbe vom ei. mein system: 1200 athlon 64mb graka geforce 256mb speicher hd 7200u/min mein system ist drei monate alt, und meines wissens bestens konfiguriert, auch mit den neusten treibern. mein persönlicher beweis dafür ist, daß der fs2000 zur gänze ruckelfrei läuft.(hört man ja auch selten) meine meinung daher: ein 2000mhz mit 256mb graka und 1280mb speicher wäre wohl erforderlich um eine angenehme framerate zu erzielen!?! grüße cocoleo (alois) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Zitat:
Ich denk es wird dasselbe gelten wie bei FLY : Was lange währt wird endlich gut...dazu sind's einfach noch zu wenig Patches derweil. Ich wart' zumindest auf die deutsche Version, die soll um einiges fliegbarer werden.
![]() |
![]() |