![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
Zu allem Überdruß hat dieses jedoch den Soundstorm nimmer drauf ! Dafür jedoch kommt es mit 2 violetten Passivkühlern, welche auf dem Foto im Geizhals noch nicht zu sehen waren (ältere Revision). Aaaaarghh i werd zum Schwammerl ![]() Es ist doch immer wieder wieder dasselbe mit dieser $§%§& Hardware? Ein Baustein wird entscheidend verbessert, dafür fällt ein anderer vielleicht sehr wichtiger Baustein durch den Rost ! Was soll ich denn bloß machen ![]() Wird denn dieser Soundstorm von all den Spielen überhaupt unterstützt oder ist des eh wieder nur was proprietäres, was nur bei 2,3 Spielen funzt ? Kann der meine Klipsch ProMedia 4.1 richtig ansteuern ? Wieviel analoge Ausgänge hat denn der ? Bei der Live paßte es, die hatte ja nur 2 Ausgänge, einen für front und einen für rear !
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|