![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Callas !
Ich verwende für mein MS FF-Wheel den Treiber Sidewinder Ver. 3.0 , die funken besser als die 4.0 , aber diese Inf. habe ich Dir schon im anderen Thread gegeben >>M$ Sidewinder Precision Wheel und CMR2<<!@CM2 Folgende Einstellungen funken bei mir im Game : 1.)Lenkung=Analog 2.)Beschleunigen/Bremsen=Analog 3.)Beschleunigen/Bremsen-Achse=Nein 4.)Lenkungs Dämpfung=Nein 5.)Effekte-Force=100% 6.)Textur-Force=50% 7.)Schnelle Force-Aktualisierung=Ein 8.)Bei den 3 Achseneinstellungen den mittleren Wert für den Totpunkt erhöhen ca. --| | |-- nach dieser Breite der 3 senkrechten Striche ,OK ? @RCS2000 1.)Bei den 3 Achseneinstellungen den mittleren Wert für den Totpunkt erhöhen ca. --| | |-- nach dieser Breite der 3 senkrechten Striche ,OK ? 2.)ACT LABS RS Shifter=OFF 3.)Die Full oder Semi Automatik bremst das Auto mit Gaspedal und oder Bremse , ohne Automatik ist der Bremseffekt bei "weg vom Gas" nicht vorhanden . Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen , solltest Du noch Fragen haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung ! Alle formulierten Einstellungen sind von mir übernommen , aus eigener Erfahrung gesammelt und funken bei mir tadellos !mfg RobbiRo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|