![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() sieht nicht ganz so hellgelb aus und hat als Grundlage (im Gegensatz zu den "realspring"-Texturen, die neu erstellt sind) die normalen MS-Texturen, paßt sich also gut in die Defaultlandschaft ein.
Probiert's mal aus.
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...oh - vielen Dank!
Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
bin noch nicht so bewandert. Wo gehören die zwei entpackten Datgein im Flusi hin. Ist es richtig, dass eine Datei nach dem entpacken ca 43 KB groß ist. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin Pauleman!
Deine Rapsfarbvariante ist meiner sehr,sehr ähnlich ![]() Als Grundtexture verwendest Du aber nicht die 005a2sp2 und 6,somdern eine su*.,die du nur umbenannt hast? Richtig? Hast Du vor einen kompletten Satz mit Rapstex. zu erstellen? Falls ja,widme ich mich anderen Aufgaben ![]()
![]() |
#25 |
Senior Member
|
![]() Hallo Schubi,
nein, die Grundtextur ist das original 005a2sp2 bzw. sp6 (die Sommertexturen sind auf den grünen Flächen etwas dunkler, die erdfarbenen Flächen hat MS sinnloserweise auch im Sommer so gelassen. Ich hab mir meine Frühlingslandschaft noch mal kritisch angesehen und schnell noch eine dritte Textur bemalt. Jetzt glaube ich aber, daß es genug ist, da es sonst zu viel Raps in der Landschaft wird (die Idee, nur 2 von 7 Texturen mit Raps zu bepflanzen, stammt ja vom Autor der "realspring"-Texturen). Ein Screenshot meiner Frühlingslandschaft zeigt, daß es wahrscheinlich reicht (oder sehen realflieger das anders?). Die aktualisierte Texturen-Datei hänge ich noch mit ran.
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() und hier der Screenshot...
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() HI!
![]() ![]() Ist eindeutig spring und nicht summer! In unserer Region ist zumindest in den letzten Jahren ein wahrer Rapsboom ausgebrochen.Ein geringfügig höherer Rapsfeldanteil in den Texturen und dann würde es m.E. passen ![]() Was bis jetzt nicht so passt,ist der Rest der default Texture.Die Rapsgelbe Farbe sezt sich zu sehr von den restlichen Farben ab. Das Rapsgelb deshalb zu verblssen,halte ich nicht für besonders gut.Aber die restlichen Felder müsste man eigentlich in ihrer Art etwas intensivieren. Hast Du soetwas noch vor?
![]() |
#28 |
Senior Member
|
![]() das war eigentlich nur so ne schnelle Aktion mit den Rapsfeldern. Ich denke, wenn man erstmal anfängt, die Texturen grundlegend zu verbessern, darf man bei den Feldern nicht halt machen, und dann ist man schnell bei Fscene-Dimensionen angelangt
![]() Aber Du kannst gern "meine" Raps-Texturen verändern/verbessern (ist ja eh (C) MS). Ich wollte eher mal 'n paar Schiffe auf die Meere setzen, wenn ich zeit habe.
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Alles klar,dann mache ich weiter............................
![]()
![]() |