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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Alter: 48
Beiträge: 96
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![]() Zitat:
Diese "libertyshipdeck.bmp" gehört zum Schiff ZZZAU-Cargo-AI im aircraft Ordner und muss dort in alle 5 Texturordner kopiert werden (Texture, Texture.1, Texture.2 ...). Danach Flusi neu starten. Ich wäre dir dankbar, wenn du danach hier posten könntest, ob es was geholfen hat. ---- Das ganze ist schon sehr komplex. Es kommt offenbar auch darauf an, wieviel Autogen oder sonstige Szeneriedetails geladen werden. Bei einer meiner abgespeicherten Situationen verschwindet das Problem, sobald ich Autogen abschalte. Aus einer anderen Perspektive reicht das aber nicht und es muss zusätzlich die Szeneriekomplexität reduziert werden. Das alles habe ich bisher im Fenstermodus und 1024x768x32 getestet. Starte ich direkt im Vollbild bei gleichen Daten, besteht das Problem zunächst nicht. Laut Filemon verläuft zwar alles identisch, aber visuell bauen sich die Texturen langsamer auf. Wechsle ich ein paar Mal die Sichten, kann ich den Effekt aber wieder auslösen. In 1280x960x32 Vollbild ist mir das nicht gelungen. Das verursachende Frachtschiff-Modell ist laut Readme in FSDS (keine Versionsnr. angegeben) erstellt worden. Spielt es für den Flusi bezügl. Texturzuweisung eine Rolle, ob in gmax oder FSDS2 gebastelt wurde, oder kommt's am Ende auf dasselbe raus? Anstatt dem AI-Schiff habe ich auch normale AI Flz. eingesetzt (gmax, FSDS, FSDS2), aber der Effekt tritt dort bisher nicht auf. Vielleicht sind die Flz. zu klein?
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Grüsse, Yves |
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